Für Frauen, die für sich, ihre Ziele und Wünsche, den nächsten Karriere- oder Businessschritt oder ihren Netzwerkerfolg in Führung gehen

Coaching, Beratung, Mentoring & Netzwerk

Live auf einen Kaffee

Deine regelmäßige Portion Inspiration, Motivation und gute Laune für einen energetisierten Start in eine grandiose Woche in deinem besten Jahr!

Triff dich jeden Montagmorgen um 8.00 Uhr virtuell auf einen Kaffee mit mir,

  • um gestärkt, inspiriert und motiviert in die Woche zu starten und diese anzugehen, die dich immer wieder aufs Neue voranbringen,
  • um konkrete Strategien, Tools und Tipps zu erfahren, wie du für dich in Führung gehst, dein Netzwerk zum Erfolgsmotor machst und endlich umsetzt, was du dir schon lange oder auch ganz neu vorgenommen hast, 
  • um persönliches Feedback auf deine Fragen zu erhalten und vom Austausch unter Gleichgesinnten zu profitieren. 

Willkommen in meiner Welt!

Als dein Business Coach, Beraterin und Mentorin für Frauen in Führung mit den Schwerpunkten Netzwerken, Selbstführung, Kommunikation sowie die eigene berufliche und persönliche Weiterentwicklung unterstütze ich dich als Juristin oder andere Akademikerinegal ob freiberuflich und/oder selbständig, angestellte Führungskraft oder im Bereich der Lehre tätig, dabei, dass du …

Willst du mit mir  

auf Kompetenz-Entdeckungsreise gehen, dein persönliches Profil weiter entwickeln, deine Performance im Business bzw. Job ausbauen, dein Netzwerk voranbringen und/oder ein erfülltes Leben führen – und ganz nebenbei zur Kommunikationsexpertin werden, fokussiert, leicht und mit Spaß?

Dann lerne mich in meinem Podcast Kommunikationstango kennen. Profitiere von meinen kostenfreien Impulsen und triff dich mit mir jeden Montagmorgen live auf einen virtuellen KaffeeLass dich von mir durch Coaching, Beratung und Mentoring ermutigen, motivieren und unterstützen. Reserviere dir jetzt dafür dein kostenfreies Strategiegespräch. Erfahre meine besten Strategien, Tools und Tipps der im Rahmen meiner Online-Trainings oder werde Teil des „VIP-Clubs“, meines Erfolgsnetzwerkes für Frauen in Führung. 

Ich freue darauf, dich zu unterstützen und zu begleiten. Von mir bekommst du alle Tools, Tipps und Strategien, die du brauchst.

Meine Trainingsangebote

Erfolgsstrategie NETZWERKEN

Online-Training für Frauen vom 09. bis 13.08.2021

Willst du als introvertierte Frau auch die Herausforderung „Networking“ locker flockig meistern und auf LinkedIn sichtbar werden?

Absolut entscheidend für dein Vorankommen im Business sind Kommunikation, Eigenwerbung und die richtigen Kontakte. Denn Erfolg beruht nur zu einem geringen Teil auf Kompetenz und Wissen.

Frei nach dem Motto: Netzwerksommer statt Sommerloch!!! Dann sei bei der kostenfreien LinkedIn-Challenge 👥 „Erfolgsstrategie Netzwerken für Introvertierte“ 👥 vom 9. bis 13. August mit dabei.

Profitiere von Inspiration, Motivation, Tools & Tipps in interaktiven Live-Trainings sowie Austausch und Vernetzung mit Gleichgesinnten beim Speed Networking und komme mit meiner Unterstützung ins Tun. 

Cora: „Es war eine der inspirierendsten Wochen und Workshops, die ich erleben durfte. Ein solcher Augenöffner und das ist allein dir, liebe Anja, zu verdanken! Was für eine Bereicherung!“

FRAUENnetzwerkenTAG am 29./30. Oktober 2021

Dieses Mal im Fokus: Juristinnen

Teilnehmerinnenstimmen vom FRAUENnetzwerkenTAG am 12./13. März 2021:

✅ Sabine: „Super Veranstaltung mit unterschiedlichen Kanälen. Für jede war etwas dabei. Herzlichen Dank für die super Arbeit, Anja!!!“ 

✅ Anne Kathrin: „Herzlichen Dank für diese vielseitige und inspirierende Veranstaltung an zwei Tagen. Tolle Inhalte und Organisation. Schön, dass so viele dabei waren.“

✅ Daniela: „Vielen Dank für den inspirierenden Tag und die super Sessions. Hochachtung für die hohe Qualität der Beiträge und die großartige Energie.“

✅Ninette: „Toller Tag! Tolle Inhalte! Tolle Frauen! Vielen lieben Dank dafür :-)“. 

Der Podcast für Frauen,
die für sich, ihre Ziele und Wünsche, den nächsten Schritt in punkto Business und Karriere in Führung gehen, sich auf den Aufbau ihres Netzwerkes fokussieren und im Business klar, authentisch und mit Herz kommunizieren.

Was meine Kundinnen über mich sagen

"Du machst den Unterschied. Wenn nicht du, wer dann?"

Willst du als introvertierte Frau auch die Herausforderung „Networking“ locker flockig meistern und auf LinkedIn sichtbarer werden?

Frei nach dem Motto: Netzwerksommer statt Sommerloch!!! Dann sei bei der kostenfreien LinkedIn-Challenge 👥 „Erfolgsstrategie Netzwerken für Introvertierte“ 👥 vom 9. bis 13. August mit dabei.