Presse

Dr. Anja Schäfer in den Medien

Veröffentlichungen, Interviews & Keynotes

Auf dieser Seite erfährst du, wie du mich anfragen kannst und findest einen Auszug meiner Presse-Features sowie Fotos und Logos für den Pressegebrauch.

Anja ist bekannt aus & von  …

Anfragen als Speakerin, Trainerin oder Interview-Gast

Du hast Interesse an mir als Speakerin auf deinem Event?

Du möchtest mich für einen Vortrag, ein Training oder ein Interview gewinnen?

Dann schicke mir eine E-Mail an: info@anja-schaefer.eu

Eine Auswahl an Presse-Features, Interviews und Vorträgen sowie meine Pressematerialien findest du weiter unten auf dieser Seite.

Brand Assets

Hier findest du die Marken-Assets sowie Fotos von mir zum Download. Bitte beachte das Copyright bei den Fotos.

Über Dr. Anja Schäfer

Kurz-Vita

Dr. Anja Schäfer

Dr. Anja Schäfer ist Netzwerkexpertin und Mentorin für Juristinnen & Expertinnen und unterstützt diese dabei, für sich, ihre Ziele, den nächsten Schritt in puncto Business oder Karriere in Führung zu gehen und das eigene Netzwerk zum persönlichen Erfolgsmotor zu machen. In ihrer direkten, herzerfrischenden Art motiviert sie Frauen, in die eigene Größe zu gehen und mit der eigenen Expertise im Netz(-werk) immer sichtbarer zu werden.

Mit ihren Angeboten unter dem Motto „Juristinnen netzwerken gibt sie Juristinnen sofort umsetzbare Tipps und Strategien rund um Networking, Selbstmarketing und Sichtbarkeit als Expertin im Netz bzw. im Netzwerk sowie viele Gelegenheiten zum direkten Austausch mit Gleichgesinnten

Anja ist regelmäßig in der Presse zu lesen oder in Pod-/Videocasts zu hören. Wenn sie nicht ihrer Tango-Leidenschaft nachgeht, übt sie sich in Achtsamkeit und genießt die asiatische Küche in Berlin und anderswo.

„Ein großartiges Netzwerk kann man nur erleben, nicht beschreiben.“

Kundinnen-Stimmen über Dr. Anja Schäfer