Kommunikationstango

Kommunikations­tango,

der Podcast für Juristinnen und Akademikerinnen,

die für sich, ihre Ziele und Wünsche, den nächsten Schritt in punkto Business und Karriere in Führung gehen, sich auf den Aufbau ihres Netzwerkes fokussieren, mit ihrer Expertise im Netz(-werk) sichtbar werden und als Frau im männlich geprägten Arbeitsumfeld klar, authentisch und mit Herz kommunizieren.

„It takes two, to dance tango“. Kommunikation ist für mich wie ein Tango – Schritt für Schritt die richtige Mischung aus Führen und Folgen, aus Geben und Nehmen, aus Nähe und Distanz…

Ich zeige dir im Podcast, wie du dein Gegenüber – Mann oder Frau – leicht für dich gewinnst, indem du

  • deine Ziele kennst und für dich in Führung gehst,
  • dich mit deiner Expertise klar positionierst und mit dieser proaktiv sichtbar wirst, 
  • dein Netzwerk strategisch zu deinem Erfolgsmotor auf- und ausbaust, 
  • dich beruflich und auch persönlich weiter entwickelst,
  • die Sprache des Erfolgs sprichst und so in der noch weithin männlich geprägten Businesswelt klar, authentisch & mit Herz kommunizierst.

Du erfährst von mir und meine Gästen erprobte Strategien, bewährte Tools und praxisrelevante Tipps zu den Themenschwerpunkten Netzwerken, Selbstmarketing und Sichtbarkeit als Expertin mit Fokus auf Kommunikation sowie persönliche & berufliche Weiterentwicklung in einem männlich dominierten Arbeitsumfeld.

Lass dich von mir informieren, inspirieren und motivieren, deinen nächsten Schritt zu gehen, für dich etwas Neues auszuprobieren und „mit Worten & Taten in Richtung Erfolg und persönliche Zufriedenheit zu tanzen“.

Abonniere den „Kommunikationstango“ kostenlos hier:

Du möchtest den Kommunikationstango mit einer Spende (gern auch auf Rechnung) via Paypal unterstützen?

Vielen lieben Dank dir.

Meine Kundinnen über meine Arbeit