Arbeite mit mir​

Du willst für dich in Führung gehen, deine Qualitäten als Führungskraft weiter entwickeln, dein Netzwerk auf- oder ausbauen, deine Kommunikationstools erweitern, die richtigen Entscheidungen treffen und deine Ziele zeitnah mit Leichtigkeit erreichen.

Lieber gleich als später …

Arbeite mit mir

Coaching, Beratung und Mentoring ganz individuell

Du willst für dich in Führung gehen oder eine Führungsaufgabe übernehmen? Du wünscht dir Klarheit und Fokus für die richtige Entscheidung, Strategien für deine Kommunikation im Business, Feedback zu verschiedenen Themen und persönlichen Support 1:1 über drei oder sechs Monate?

Arbeite mit mir

Coaching, Beratung und Mentoring in der Mastermind-Gruppe

Du willst dich mit meiner Unterstützung und gleichgesinnten Frauen auf deinen Führungsweg begeben, deine Themen angehen und vorankommen? Dann herzlich willkommen in meiner ersten "Frauen in Führung - Mastermindgruppe", die im März 2020 startet.

Arbeite mit mir

Workshops

Profitiere von Information, Inspiration, Motivation und dem Austausch mit anderen Teilnehmerinnen – online oder vor Ort zu unterschiedlichen Schwerpunkten.

Meine Vision:

Du weißt, was du willst.
Du sagst, was du willst.
Du bekommst, was du willst.

Morgenstunde, Popup

Ab 13.02.2020 immer montags, um 8.00 Uhr

Impulse, Strategien, Tools und Tipps für den besten Start in eine erfolgreiche Woche. 

Mache mit mir 2020 zu deinem besten Jahr und lass dich jede Woche aufs Neue inspirieren. 

Home

Vom 17. bis 21. 02. 2020 -
5 Tage für deinen Erfolg im Business
und deine Ziele im Leben.

Sich selbst zu führen, wird immer wichtiger. Sonst weißt du bald nicht mehr, wo dir der Kopf steht.  

Lerne den „Erfolgsfaktor Selbstführung“ kennen und erfahre, wie du für dich in Führung gehst und dich durch schwierige Phasen und Herausforderungen proaktiv navigierst, um deine Ziele zu erreichen und damit beruflich erfolgreich sowie privat in Balance zu sein und zu bleiben.

In der Erfolgschallenge teile ich mit dir dazu meine besten Strategien, Tools und Tipps.