DREI KARRIERE-POWERWORKSHOPS FÜR NULL EURO!

Deine Networking-Erfolgsstrategie für 2024

Willst du dich 2024 beruflich weiterentwickeln und dein nächstes Karriereziel mit Erfolg über dein Netzwerk erreichen?

Erfahre, wie es dir als ambitionierter Juristin durch strategisches und proaktives Networking leicht und schnell gelingt, mit den für dich relevanten Mandant:innen oder anderen Personen scheinbar mühelos in den Erstkontakt zu kommen und im persönlichen Austausch zu bleiben. 

Online-Live-Trainings am 6./7./8. Februar 2024 (8-9 Uhr)

Anja ist bekannt aus/von …

Die Karriere-Powerworkshops sind genau richtig für dich, wenn du dich mit Blick auf deine Karriereziele in 2024 das in puncto Networking fragst…

Wie baust du dir ein gutes & belastbares Netzwerk mit Möglichkeiten zur Mandatsakquise oder beruflichen Weiterentwicklung auf und zwar ohne ständig online bzw. vor Ort aktiv sein zu müssen?

Wie und mit welchen Mitteln gelingt dir der Einstieg ins Networking, oder wie netzwerkst du kontinuierlich, gezielt und mit wenig Zeitaufwand - intern wie extern ohne das Gefühl unnütz Zeit oder Energie zu verlieren oder zu aufdringlich zu wirken?

Wie gehst du es an, mit deiner Expertise im Netzwerk oder auf LinkedIn sichtbar zu werden, um dort mit den richtigen Menschen - Gleichgesinnten oder Mandant:innen - in Kontakt zu kommen, und am besten so, dass es dir auch noch Spaß macht?

Denn dich strategisch als Expertin zu positionieren und als solche in deinem analogen & digitalen bzw. internen & externen Netzwerk wahrgenommen zu werden sowie anerkannt und bekannt zu sein, ist entscheidend für deinen beruflichen Erfolg und dein persönliches Weiterkommen als Juristin im Beruf.

Sichere dir jetzt einen der begehrten Plätze für das erfolgserprobte „Juristinnen machen Karriere!“-Training – in dem bewährten Format der Powerworkhops, an dem schon mehr als 900 Frauen teilgenommen haben.

  • Was? 3 intensive & interaktive Live-Workshops mit Dr. Anja Schäfer 
  • Wann? 6. – 10. Februar 2024 jeweils von 8 – 9 Uhr
  • Wo? Online per Zoom
  • Investition? Null EURO 
  • Für wen? Juristinnen, die die ihr nächstes Karrierelevel mit Fokus auf ihre persönlichen Ziele in 2024 über Kontakte erreichen wollen 
  • Inklusive Workbook & Umsetzungsimpulse 

Das sagen begeisterte Teilnehmerinnen über ihre Trainingsergebnisse

Powerworkshops Karriere Juristinnen Networking Netzwerken
Powerworkshops Karriere Juristinnen Networking Netzwerken
Powerworkshops Karriere Juristinnen Networking Netzwerken
Powerworkshops Karriere Juristinnen Networking Netzwerken

Willst du kurz & knackig Inspiration, Motivation sowie Tools & Tipps über das, was erfolgreiche Juristinnen in puncto Networking anders machen, um ihr nächstes Karrierelevel erreichen?

Willst du dich dazu in täglichen Live-Trainings mit gleichgesinnten Kolleginnen austauschen und vernetzen?

DANN MELDE DICH JETZT ZUM ERFOLGSTRAINING FÜR NULL EURO AN!

Der Countdown läuft.
Das Online-Training startet live am 6 Februar 2024 um 8.00 Uhr 🚀🚀.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Das erfährst du in den drei Live-Calls der Powerworkshop-Reihe:

Networking als Karriere-Erfolgsfaktor 

6. Februar, 8.00-9.00 Uhr

  • Du lernst die 3 wichtigsten Karriere-Erfolgsfaktoren für Juristinnen kennen und erfährst, welche 3 Fehler beim Aufbau oder Ausbau deines Netzwerks du besser vermeidest.
  • Du reflektierst dein bisheriges Vorgehen, bestimmst deinen Networking-Status-quo und machst dir bewusst, was für dich & dein berufliches Vorankommen bereits gut funktioniert. 
  • Durch den Austausch mit und das Feedback der anderen entdeckst und wertschätzt du weitere Stärken von dir.

3 Dinge, die du dir von erfolgreichen Netzwerkerinnen abschauen kannst

7. Februar, 8.00-9.00 Uhr

  • Du erfährst, welche 3 Hürden die meisten Juristinnen bislang vom Netzwerken abhalten und davon, ihren nächsten Karriereschritt tatsächlich anzugehen und wirklich zu erreichen. 
  • Du lernst mit der „Juristinnen-machen-Karriere!-Methode“, was du anders machen kannst, um beruflich von deinen Kontakten zu profitieren und  weiterzukommen
  • Du profitierst davon, dich mit Gleichgesinnten über ähnliche Herausforderungen auszutauschen.

Dein Erfolgsfahrplan zum Erreichen deines nächsten Karrierelevels

8. Februar, 8.00-9.00 Uhr

  • Du bekommst mit dem „Juristinnen-machen-Karriere!-Fahrplan“ eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der du den Auf- und Ausbau deines Netzwerks fokussiert angehen, deine Expertise darin sichtbar machen und so deine Karriereziele strategisch umsetzen kannst.
  • Du erkennst, welche 3 Dinge viele Juristinnen hindern, ihr Netzwerk bei der Umsetzung des Karriereplans einzusetzen.
  • Du erfährst, wie ich dich dabei unterstützen kann, dein nächstes Karriereziel direkt anzugehen

Gemeinsam boosten wir deine berufliche Weiterentwicklung!

Erfahre durch die Powerworkshop-Reihe, wie du den Aufbau & die Weiterentwicklung deines Netzwerks fokussiert angehst.

Bekomme Tipps, wie du strategisch so netzwerkst, dass es sich auf deine beruflichen Ambitionen auszahlt.

Die bewährte „Juristinnen-machen-Karriere-Schritt-für-Schritt-Strategie“ unterstützt dich dabei, dein Netzwerk zu einem wichtigen Standbein deines Erfolgs zu machen und in diesem ebenso wie auf LinkedIn mit deinem Expertinnenstatus sichtbar zu werden.

Damit du gemeinsam mit anderen zeitnah deine beruflichen & persönlichen Karriere- bzw. Businessziele in Angriff nehmen und diese leicht & mit Spaß erreichen wirst!

Das sagen begeisterte Teilnehmerinnen über ihre Trainingsergebnisse

Katharina Paul (RAin): Ich netzwerke seit den Workshops aktiver, strategischer und mit mehr Spaß.

Christine Schröer (StB): Durch das Training habe ich Netzwerken für mich als Prozess verstanden und dies täglich in meinem Alltag als Steuerberaterin umgesetzt.

Grit Hömke (RAin): Als Anwältin habe ich Gleichgesinnte gefunden, die sich ebenso den Herausforderungen des Netzwerkens stellen. 

Sabine Hobe (RAin): Als Introvertierte habe ich leicht erste Networking-Schritte gemacht und umgesetzt.

Nadine Gommel (Senior Transaction Lawyer): Ich habe neue Möglichkeiten für virtuelles Networking entdeckt und diese direkt nach den Workshops ausprobiert.

Edeltraud Schmid (StB): Ich netzwerke jetzt strategisch, mit Kopf und Herz, was immer besser funktioniert. 

FÜR DEINEN NÄCHSTEN SCHRITT AUF DER KARRIERELEITER:

Du willst die Powerworkshops dazu nutzen, um über dein Netzwerk deine berufliche Weiterentwicklung aktiv zu gestalten und darin als Expertin sichtbar zu werden?

Du willst neue Dinge in geschütztem Rahmen ausprobieren und vom Austausch mit Gleichgesinnten profitieren? Denn gemeinsam geht`s leichter!

Dann melde dich gleich für das Live-Training an, indem du auf den nachfolgenden Button klickst!

Dr. Anja Schäfer

Netzwerk-Strategin, Expertin für Female Empowerment in Kanzleien, Gastgeberin der „Juristinnen netzwerken … Eventformate“ & Podcast-Host

Ich bin die „Juristinnen-machen-Karriere!-Mentorin“!

Als Business Coach und Trainerin unterstütze ich dich als ambitionierte Juristin dabei,

  • dich als Expertin strategisch zu positionieren und proaktiv digital & analog mit deiner Expertise sichtbar zu werden, zu sein und zu bleiben,
  • dein Netzwerk zielfokussiert mit den richtigen Kontakten zu deinem persönlichen Karriere- bzw. Businessmotor aufzubauen
  • bei deinen Herausforderungen in puncto berufliche Weiterentwicklung von deinen Kontakten zu profitieren, um diese erfolgreich zu meistern.

So dass du zeitnah dein nächstes Karrierelevel erreichst und deine persönlichen Ziele im (Anwalts-)Business umsetzt – am besten gemeinsam mit anderen = leicht, schnell und mit Spaß & Erfolg. 

Ich teile mit dir meine besten Werkzeuge, Tipps und Strategien, die ich als Netzwerkstrategin, Anwältin und Frau zur Erreichung meiner beruflichen sowie persönlichen Ziele wie auch bei der Bewältigung einer großen persönlichen Herausforderung (einer überstandenen Brustkrebserkrankung) für mich gelernt und –  nicht nur in der vorrangig männlich geprägten Kanzleiwelt – erfolgreich eingesetzt habe.

„Du machst den Unterschied. Wenn nicht du, wer dann?“ 

Begeisterte Teilnehmerinnen über ihre Trainingserfolge

Powerworkshops Karriere Juristinnen Networking Netzwerken
Powerworkshops Karriere Juristinnen Networking Netzwerken
Powerworkshops Karriere Juristinnen Networking Netzwerken

🚀 Auch wenn bei der Karriere so einiges von äußeren Umständen abhängig sein kann,

bleibt immer noch ein großer Teil, den du proaktiv gestaltest. :-) 🚀