Juristinnen netzwerken ... Montagskaffee
Montagskaffee

Immer am ersten Montag im Monat um 8.00 Uhr.

Für den besten Start in den neuen Monat, denn „Morgenstunde hat Gold im Munde.“

Anja ist bekannt aus …

Geht es dir (auch) so?

Inspiriert, motiviert und gut gelaunt in den Monat zu starten - das wäre etwas für dich. Wo gibt es denn das?

Montagmorgen ist einfach nicht deine Zeit - du kommst nur schwer in den Tritt ...

Du würdest gerne mehr die positiven Dinge im Leben sehen, stellst jedoch immer wieder fest, wie schwer es dir fällt ...

Erfahre meine besten Strategien, Tools und Tipps rund um die Themen Selbstführung, Networking und Sichtbarkeit, profitiere vom Austausch mit gleichgesinnten Frauen und starte inspiriert, motiviert, aufgetankt und gut gelaunt in den neuen Monat.

Begeisterte Teilnehmerinnen über den "Montagskaffee":

Juristinnen netzwerken ... Montagskaffee
Juristinnen netzwerken ... Montagskaffee
Juristinnen netzwerken ... Montagskaffee

Triff dich jeden ersten Montag des Monats um 8.00 Uhr auf einen virtuellen Kaffee voll Energie, Inspiration, Motivation und guter Laune mit mir auf Zoom. Lass uns gemeinsam in einen erfolgreichen Monat starten!

Was dich beim "Montagskaffee" erwartet: 🚀🚀

Impulse, um gestärkt, inspiriert und motiviert in den neuen Montag zu starten und endlich die Dinge anzugehen, die dich voranbringen, weiterkommen oder einfach nur zufriedener sein lassen

Konkrete Tools und Tipps, wie du für dich die Herausforderungen in puncto Branding, Selbstmarketing und Networking in einem noch deutlich männlich geprägten Arbeits- oder Kanzleiumfeld angehst

Antworten auf deine Fragen sowie ein Setting, dass dich einlädt, danach jedes Mal etwas für dich anzugehen und umzusetzen, was auf deine Ziele einzahlt

Gelegenheit zu Austausch und Vernetzung mit gleichgesinnten Frauen live und in der geschlossenen, moderierten Gruppe auf LinkedIn​

Morgenstunde hat Gold im Munde!

Hol dir regelmäßig Inspiration, Motivation & Tipps von mir und profitiere vom Austausch mit Gleichgesinnten!

Dr. Anja Schäfer

Ich bin deine Gastgeberin beim „Montagskaffee“!

Ich unterstütze dich als Business Coach und Mentorin für Juristinnen mit meinem kostenfreien, regelmäßigen Format „Juristinnen netzwerken … Montagskaffee“ dabei, für dich in Führung zu gehen, dein Netzwerk aufzubauen, dein Mindset & deine Kommunikationstools weiterzuentwickeln, um so deine Ziele anzugehen, tolle Ergebnisse zu erreichen, voranzukommen und vor allem mit dir zufrieden zu sein.

Ich teile mit dir meine besten Werkzeuge, Tipps und Strategien, die ich selbst bei einer großen persönlichen Herausforderung (Diagnose Brustkrebs) aber auch im Alltag (früher als Rechtsanwältin, jetzt als selbstständige Mentorin) für mich gelernt und erfolgreich eingesetzt habe. Zudem eröffne ich dir mit dem Kaffee den Zugang zu meinem Netzwerk.

Teilnehmerinnen-Stimmen