Frauen in Führung
"Montagsmorgenkaffee"

Morgenstunde hat Gold im Munde! :-)

Immer montags, 8.00 Uhr via Zoom.

Geht es dir (auch) so?

Inspiriert, motiviert und gut gelaunt in jede neue Woche zu starten - das wäre etwas für dich. Wo gibt es denn das?

Montagmorgen ist einfach nicht deine Zeit - du kommst nur schwer in den Tritt ...

Du würdest gerne mehr die positiven Dinge im Leben sehen, stellst jedoch immer wieder fest, wie schwer es dir fällt ...

Erfahre meine besten Strategien, Tools und Tipps rund um die Themen Selbstführung, Networking und Sichtbarkeit, profitiere vom Austausch mit gleichgesinnten Frauen und starte inspiriert, motiviert, aufgetankt und gut gelaunt in die neue Woche.

Teilnehmerinnen über den "Montagmorgenkaffee":

Patricia M. Popp: Montagmorgen so früh? Hat sich bislang immer gelohnt!

Michaela Meise-Schmidt: Der „Morgenkaffee“ ist mein Motivationsschub zu Wochenbeginn.

Edeltraud Schmid: Ein wunderbarer Start in die neue Arbeitswoche.

Triff dich jeden Montagmorgen um 8.00 Uhr auf einen virtuellen Kaffee voll Energie, Inspiration, Motivation und guter Laune mit mir auf Zoom. Lass uns gemeinsam in eine erfolgreiche Woche starten und 2021 zum besten (Networking-)Jahr unseres Lebens machen!

Was dich beim "Montagsmorgenkaffee" erwartet: 🚀🚀

Impulse, um gestärkt, inspiriert und motiviert in die Woche zu starten und endlich die Dinge anzugehen, die dich voranbringen, weiterkommen oder einfach nur zufriedener sein lassen

konkrete Tools und Tipps, wie du für dich in Führung gehst, dein Netzwerk zum Erfolgsmotor machst und für dich umsetzt, was du dir schon lange oder auch ganz neu vorgenommen hast​

eine kleine Umsetzungsaufgabe sowie Antworten auf deine Fragen

Gelegenheit zu Austausch und Vernetzung live und in einer geschlossenen Gruppe auf LinkedIn​

Dr. Anja Schäfer

Ich bin deine Gastgeberin beim „Montagsmorgenkaffee“!

Ich unterstütze dich als  Business Coach und Mentorin für Frauen in Führung mit meinem kostenfreien, regelmäßigen Format  „Montagsmorgenkaffee“ dabei, für dich in Führung zu gehen, dein Netzwerk aufzubauen, dein Mindset & deine Kommunikationstools weiter zu entwickeln, um so deine Ziele anzugehen, tolle Ergebnisse zu erreichen, voranzukommen und vor allem mit dir zufrieden zu sein.

Ich teile mit dir meine besten Werkzeuge, Tipps und Strategien, die ich selbst bei einer großen persönlichen Herausforderung (Diagnose Brustkrebs) aber auch im Alltag für mich gelernt und erfolgreich eingesetzt habe. Zudem eröffne ich dir dem Kaffee den Zugang zu meinem Netzwerk.

Teilnehmerinnen über den "Montagsmorgenkaffee":

Ute Voormanns-Wolters: Für meinen Start in die Woche lasse ich sogar die Pferde auf ihr Frühstück warten. 

Petra Willing: Ein 1A-Start in die Woche, der mich inspiriert, mir Kraft gibt und mich mit anderen Frauen vernetzt.

Rebekka Sommer: „Ich war einfach neugierig auf dieses, kleine halbstündige Format und habe es einfach ausprobiert“.

Teilnehmerinnen-Stimmen