Video 57: Warum du dir keine Sorgen zu machen brauchst

Video 57: Warum du dir keine Sorgen zu machen brauchst

Geht es dir mitunter auch so, dass du zuviel über bestimmte Sachen nachdenkst, dir Sorgen machst und/oder gar Angst hast. Meistens geht es dabei um zukünftige Dinge. Du fragst dich, ob es dir gelingt, das Projekt rechtzeitig mit dem gewünschten Ergebnis abzuschließen, im Vortrag oder Gespräch persönlich zu überzeugen, um den Kunden zu gewinnen oder den Job zu bekommen.

Erfahre im Inspirationsvideo 57, warum es sich nicht lohnt, tage- oder gar nächtelang darüber zu grübeln und dir Gedanken über etwas zu machen, was so niemals eintreffen wird.

Kommunikationstango, Video 57 auf meinem Youtube-Kanal

Die Podcastfolge 57 vom Kommunikationstango „Was du gewinnst, wenn du dich mit dir und nicht mit anderen vergleichst“ findest du hier.

 

Du willst deine persönliche Kommunikationsstrategie entwickeln, dich besser im Business durchsetzen, in Führung gehen oder einfach Feedback von mir? Dann buche dir dein Strategiegespräch. Ich freue mich auf dich!

 

Mehr Tools und Tipps gibt es in meinem wöchentlichen Newsletter. Trage dich direkt kostenlos ein. 

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt!

 

Schreibe einen Kommentar