Netzwerken

114: Erfolgsbeispiel „Mehr Sichtbarkeit durch NETZWERKen“ – Interview mit Dr. Christine Kühne

In dieser Folge 114 vom Kommunikationstango möchte ich dir einen Einblick in meine Online-Trainings geben. Ich habe dazu Dr. Christine Kühne zum Interview eingeladen. Sie war Teilnehmerin in meinem Training “ Erfolgsstrategie NETZWERKen“ und berichtet davon, welche Learnings und Erfolge sie daraus mitgenommen hat.

Christine ist Coach und Trainerin für Mütter in Führungspositionen. Bevor Sie den Kontakt zu mir suchte, hatte sie Hemmungen, in die Öffentlichkeit zu gehen und Menschen im Business-Kontext anzusprechen, sprich aktiv zu netzwerken.

Da es aber besonders als Coach sehr sinnvoll ist, sich ein entsprechendes Netzwerk aufzubauen, hat sie sich kurzerhand dazu entschlossen, an meinem Online-Training „Mehr Sichtbarkeit durch NETZWERKen“ teilzunehmen.

Du erfährst du von Christine, wie sie während des Trainings sehr schnell Kontakte knüpfen konnte, in den Austausch gegangen ist und erste Netzwerk-Erfahrungen sammeln konnte. Sie berichtet von ihren drei wichtigsten Learnings aus dem Training und welche Erfolge sie seitdem feiern durfte.

Denn bei ihr haben sich nicht nur Sichtbarkeit und Reichweite vervielfacht, sie gehört dank der guten Kontakte einer Mastermind an, in der sie regelmäßig in den Austausch geht und damit ihr Business voran treibt.

Natürlich sprechen wir auch darüber, wie Christine für sich das erste Mal in Führung gegangen ist, was in ihrem Business als nächstes ansteht und was sie allen Frauen rät, die eine große Hürde haben, sich auf Xing und LinkedIn zu bewegen und Netzwerk-Anfragen zu stellen.

„Ich traue mich, mich einfach zu vernetzen. Und dann gucke ist, was passiert.“ (Dr. Christine Kühne)

Erfahre heute im Interview mit Dr. Christine Kühne:

✅ warum du das Thema „Netzwerken“ unbedingt angehen solltest,

✅ welche Unterschiede es gibt zwischen beim Netzwerken online und Netzwerken offline,

✅ warum es wichtig ist, sich Unterstützung zu holen und

✅ dass Netzwerken nicht nur im beruflichen Kontext, sondern auch privaten Bereichen sinnvoll sein kann.

Shownotes zur Folge „114: Erfolgsbeispiel „Mehr Sichtbarkeit durch NETZWERKen“ – Interview mit Dr. Christine Kühne„:

Kontaktmöglichkeiten 

Webseite von Dr. Christine Kühne

Dr. Christine Kühne auf XING

Dr. Christine Kühne auf LinkedIn

Workshop „Remote Energizer“ am 29.09.2020 

Buchtipp:

Simon Sinek: Das unendliche Spiel – Strategien für einen dauerhaften Erfolg

Kommunikationstango-Folge 112 „Der Fahrplan für deinen Netzwerk-Erfolg“

Herzlich willkommen zu meinem nächsten Online-Training: 

114: Erfolgsbeispiel "Mehr Sichtbarkeit durch NETZWERKen" - Interview mit Dr. Christine Kühne

Erlebe eine magische Trainingswoche, erfahre meine Erfolgsstrategie „NETZWERKen“ und profitiere von Vernetzung und Austausch mit gleichgesinnten Frauen. Wenn nicht jetzt, wann dann???

Für mehr Information zum Online-Training „Erfolgsstrategie NETZWERKen“ vom 26.-30.10.2020 sowie deine Anmeldung klicke hier!

Herzlich willkommen zu meinem wöchentlichen Live-Format: 

114: Erfolgsbeispiel "Mehr Sichtbarkeit durch NETZWERKen" - Interview mit Dr. Christine Kühne

Erfahre meine besten Strategien, Tools und Tipps für dein bestes Jahr 2020, profitiere vom Austausch mit gleichgesinnten Frauen und starte inspiriert, motiviert, aufgetankt und gut gelaunt in die neue Woche.

Immer montags um 8.00 Uhr.

Melde dich zu „Live auf einen Kaffee“ an und mache 2020 zu deinem besten Jahr!

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern in deinem Netzwerk. Ich freue mich sehr über dein Feedback als Kommentar auf dieser Seite.

Vernetze dich mit mir auf Xing, LinkedIn, Facebook oder Pinterest. Werde Teil meiner Xing-Gruppe „Frauen in Führung“ oder meiner Facebook-Gruppe „Frauen in Führung„.

Abonniere meinen Newsletter und sei immer top informiert!

 

Schön, dass es dich gibt.  Willkommen in meiner Welt!

DU machst den Unterschied. Wenn nicht du, wer dann?

 

 

Schreibe einen Kommentar

114: Erfolgsbeispiel "Mehr Sichtbarkeit durch NETZWERKen" - Interview mit Dr. Christine Kühne

Immer montags, um 8.00 Uhr

Impulse, Strategien, Tools und Tipps für den besten Start in eine erfolgreiche Woche. 

Mache mit mir 2020 zu deinem besten Jahr, lass dich jede Woche aufs Neue inspirieren und profitiere vom Austausch mit gleichgesinnten Frauen.