107: Weiblich echt erfolgreich - Interview mit Mona Schön

107: Weiblich echt erfolgreich – Interview mit Mona Schön

In dieser Folge 107 vom Kommunikationstango spreche ich mit Mona Schön, Business-Mentorin für selbständige Frauen, über ihren Slogan „Weiblich echt erfolgreich“.

Sie verrät die Geheimnisse erfolgreicher Frauen und wie der erste Schritt einer Coaching-Strategie aussieht, wenn du dich Schritt für Schritt auf Erfolg programmieren willst.

Mona erzählt, wie sie für sich in Führung gegangen ist und ihre langjährige Position als Geschäftsführerin im Familienunternehmen verlassen hat, um sich als Mentorin und Coach selbständig zu machen. Seit 2011 unterstützt sie Frauen dabei, eine starke, weibliche Unternehmerpersönlichkeit zu werden.

Mona gibt dir in diesem Interview Tipps, wie du zu dieser starken, weiblichen Unternehmerpersönlichkeit wirst. Dass du dir zu allererst klar werden sollst, wo du gerade stehst, was dich stärkt und was dich schwächt. Ohne Bewertung. Es ist wichtig den Status Quo zu kennen und hier komplett ehrlich zu sein. Dieser Schritt klingt einfach, ist aber der schwierigste. Weiter ist es wichtig, dass du dir wieder erlaubst zu träumen. Dass du dich wieder für deine Zukunft begeistern kannst und deine Ziele kennst.

Sie erklärt uns, was eine Unternehmerpersönlichkeit ausmacht und wie der Schritt von der „Selbständigen“ zur Unternehmerin funktioniert. Wenn du also auch gerade auf dieser Reise bist, dann musst du dir diese Episode auf jeden Fall anhören!

„Alles ist möglich. Mache es dir möglich. (Mona Schön)“

Erfahre heute im Interview mit Mona Schön:

✅ was Mona unter „weiblich echt erfolgreich“ versteht,

✅ was die Geheimnisse erfolgreicher Frauen sind,

✅ dass „für sich in Führung gehen“ auch bedeuten kann, sich gegen etwas zu entscheiden,

✅ Tools und Tipps, wie du deine Unternehmerpersönlichkeit entwickelst und

✅ wie der erste Schritt aussieht, wenn du dich als Unternehmerin Schritt für Schritt auf Erfolg programmieren willst.

Shownotes zur Folge „Weiblich echt erfolgreich – Interview mit Mona Schön“:

Kontaktmöglichkeiten 

Mona´s Website 

Mona auf Facebook

Mona´s Podcast „Female Passion Vibes“

Buchtipp:

Mona´s E-Book: “Das Geheimnis erfolgreicher Frauen

 

Herzlich willkommen zu meinem wöchentlichen Live-Format: 

107: Weiblich echt erfolgreich - Interview mit Mona Schön

Erfahre meine besten Strategien, Tools und Tipps für dein bestes Jahr 2020, profitiere vom Austausch mit gleichgesinnten Frauen und starte inspiriert, motiviert, aufgetankt und gut gelaunt in die neue Woche.

Immer montags um 8.00 Uhr.

Ich melde mich zu „Live auf einen Kaffee“ an und mache 2020 zu meinem besten Jahr!

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern in deinem Netzwerk. Ich freue mich sehr über dein Feedback als Kommentar auf dieser Seite.

Vernetze dich mit mir auf Xing, LinkedIn, Facebook oder Pinterest. Werde Teil meiner Xing-Gruppe „Frauen in Führung“ oder meiner Facebook-Gruppe „Frauen in Führung„.

Abonniere meinen Newsletter und sei immer top informiert!

 

Schön, dass es dich gibt.  Willkommen in meiner Welt!

DU machst den Unterschied. Wenn nicht du, wer dann?

 

 

Schreibe einen Kommentar

107: Weiblich echt erfolgreich - Interview mit Mona Schön

Immer montags, um 8.00 Uhr

Impulse, Strategien, Tools und Tipps für den besten Start in eine erfolgreiche Woche. 

Mache mit mir 2020 zu deinem besten Jahr, lass dich jede Woche aufs Neue inspirieren und profitiere vom Austausch mit gleichgesinnten Frauen.