Video 59: Wie du Alltagsdiskriminierungen im Arbeitsalltag mit Stärke begegnest

Video 59: Wie du Alltagsdiskriminierungen im Arbeitsalltag mit Stärke begegnest

Im Inspirationsvideo 59 verrate ich dir, wie du mit Alltagsdiskriminierungen wie „typisch Frau“ oder ähnlich im Arbeitsalltag umgehst, indem du ihnen in einer Position der Stärke – und eben nicht in der Opferrolle – begegnest.

Kommunikationstango, Inspirationsvideo 59

Die Podcastfolge 59 vom Kommunikationstango „Wie du Karrierebarrieren identifizierst und überwindest“ findest du hier.


Du willst deine persönliche Kommunikationsstrategie entwickeln, dich besser im Business durchsetzen, in Führung gehen oder einfach Feedback von mir? Dann buche dir dein Strategiegespräch. Ich freue mich auf dich!

Mehr Tools und Tipps gibt es in meinem wöchentlichen Newsletter. Trage dich direkt kostenlos ein. 
Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt!



Frauen in Führung - Erfolgschallenge "Eigenlob stimmt!"

Frauen in Führung: Erfolgschallenge „Eigenlob stimmt!“

7 Tage mit 7 Aufgaben vom 17. bis 23. Oktober 2018

Lerne, wie du dich im Arbeitsalltag mit der richtigen Eigen-PR so positionierst, dass du leichter und schneller vorankommst und deine Ziele erreichst. Profitiere von Inspiration, Information und Austausch unter gleichgesinnten Frauen. Melde dich gleich an!


NEU

Von der unsichtbaren Kollegin zur Expertin mit Profil 

 

Willst du dich 2024 beruflich weiterentwickeln und dein nächstes Karriereziel mit Erfolg erreichen?

Erfahre, wie dies dir als ambitionierter Juristin durch deine strategische Positionierung als Expertin und proaktives Networking leicht und schnell gelingt. 

3 Live-Online-Calls am 28./29./30. Mai 2024, jeweils 8 bis 9 Uhr