Video 68: Behandle deine Erfahrungen wie Erinnerungsfotos

Hältst du schöne Erinnerungen auf einer Fotowand oder in deinem Handy fest? Dann sind dort sicher nur Bilder von Momenten, an die du dich ganz besonders gern erinnerst. Verfahre ähnlich mit deinen Erfahrungen, die du in diesem Jahr oder auch darüber hinaus gemacht hast. Diese prägen sich zwar automatisch in dein Gehirn ein. Du entscheidest jedoch, welche deiner Erfahrungen du immer wieder vor dein inneres Auge holst oder anderen erzählst. Lass dich von mir mit diesem Inspirationsvideo 68 einladen, nur die guten zu betrachten und dich auf all die großartigen Momente in diesem Jahr und deinem Leben zu konzentrieren.

 

 

Klicke hier für das Inspirationsvideo!

 

Die Podcastfolge 68 „Wie dir Annehmen gelingt und es dich großzügig macht“ findest du hier.


Du willst deine persönliche Kommunikationsstrategie entwickeln, dich besser im Business durchsetzen, in Führung gehen oder einfach Feedback von mir? Ich freue mich auf dich!

Reserviere dir hier dein Strategiegespräch!

Mehr Tools und Tipps gibt es in meinem wöchentlichen Newsletter. Trage dich direkt kostenlos ein. 
Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt!

 

Ähnliche Beiträge

Video 75: Wie du beim Small Talk Interesse an deinem Gegenüber zeigst Eine gelungene Kommunikation ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Job. Erfahre im Inspirationsvideo 75 meine 5 Tipps, wie du beim Small Talk I...
Video 74: 3 Fragen für mehr Delegationskompetenz im Business Delegationskompetenz ist eine wichtige Führungskompetenz, bei der es immer wieder darauf ankommt, die eigenen Interessen im Auge zu behalten. Erfahre ...
Video 73: Meine wichtigsten drei Fragen, um den Tag besser zu organisieren Geht es dir auch manchmal so, dass du zu schnell viel zu viel um die Ohren hast? Mit dem Ergebnis, dass mitunter die wirklich wichtigen Dinge im Wust ...

Schreibe einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?