Video 55: Wie du dich deinen Durchsetzungsängsten stellst

Video 55: Wie du dich deinen Durchsetzungsängsten stellst

Sicher kennst du das auch: Du willst dich in einer bestimmten Situation im Berufsalltag durchsetzen, aber unbewusste Ängste halten dich zurück. In bestimmten Situationen ist dir wichtiger, dass dich dein Gegenüber mag oder die Gesprächsatmosphäre harmonisch ist, als dich durchzusetzen. Dann bejahst du eher eine Anfrage, als sie abzulehnen oder verzichtest darauf, deine Wünsche klar zu adressieren.

Erfahre im Inspirationsvideo 55, warum es so wichtig ist, dass du dir deiner Durchsetzungsängste bewusst wirst.  Auf diese Weise nimmst du ihnen die hemmende Wirkung und bist in der Lage, dich auf das, was du erreichen willst, zu fokussieren.

Kommunikationstango, Video 55 auf meinem Youtube-Kanal

Die Podcastfolge 55 vom Kommunikationstango „Wie du jede/n überzeugst“ findest du hier.

 

Video 55: Wie du dich deinen Durchsetzungsängsten stellst

Du willst deine persönliche Kommunikationsstrategie entwickeln, dich besser im Business durchsetzen, in Führung gehen oder einfach Feedback von mir? Dann buche dir dein Strategiegespräch. Ich freue mich auf dich!

 

Mehr Tools und Tipps gibt es in meinem wöchentlichen Newsletter. Trage dich direkt kostenlos ein. 

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt!

 

Schreibe einen Kommentar