Kommunikationstango, Folge 4: Von der Magie des Führens durch Nachgeben

Video 04: Wie es dir gelingt, nachgiebig zu sein

Im Inspirationsvideo zur Folge 4 vom Kommunikationstango, in der ich dir die „Magie des Führens durch Nachgeben“ vorstelle, zeige ich dir, wie es dir gelingt, dir selbst gegenüber nachgiebig zu sein.

Nachgeben oder auch Loslassen sind großartige Werkzeuge, den Stress aus deinem Leben zu nehmen und dich vom innerlichen Druck zu befreien. Lass das Leben auf dich zukommen, statt ihm nachzujagen und es dir unnötig schwer zu machen.

https://youtu.be/-0JDovkPytY

Video zur Folge 04 vom Kommunikationstango

Hast du schon die spannende Folge 4 vom Kommunikationstango „Von der Magie des Führens durch Nachgeben“ gehört? Du findest die Folge 4 vom Podcast hier.

Mehr Tools und Tipps gibt es in meinem wöchentlichen Newsletter. Trage dich direkt kostenlos ein. 

Um keine Folge vom Kommunikationstango zu verpassen, abonniere den Podcast auf ITunes oder via Android.

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt.

Lust auf Inspirationen, Spaß, Austausch und Vernetzung mit gleichgesinnten Kolleginnen? Dann sei beim ersten „Juristinnen netzwerken … BarCamp“ mit dabei! Am 30.09.2022 von 11.00 bis 18.00 Uhr in Berlin.