Kommunikationstango, Folge 4: Von der Magie des Führens durch Nachgeben

Video 04: Wie es dir gelingt, nachgiebig zu sein

Im Inspirationsvideo zur Folge 4 vom Kommunikationstango, in der ich dir die „Magie des Führens durch Nachgeben“ vorstelle, zeige ich dir, wie es dir gelingt, dir selbst gegenüber nachgiebig zu sein.

Nachgeben oder auch Loslassen sind großartige Werkzeuge, den Stress aus deinem Leben zu nehmen und dich vom innerlichen Druck zu befreien. Lass das Leben auf dich zukommen, statt ihm nachzujagen und es dir unnötig schwer zu machen.

https://youtu.be/-0JDovkPytY

Video zur Folge 04 vom Kommunikationstango

Hast du schon die spannende Folge 4 vom Kommunikationstango „Von der Magie des Führens durch Nachgeben“ gehört? Du findest die Folge 4 vom Podcast hier.

Mehr Tools und Tipps gibt es in meinem wöchentlichen Newsletter. Trage dich direkt kostenlos ein. 

Um keine Folge vom Kommunikationstango zu verpassen, abonniere den Podcast auf ITunes oder via Android.

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt.

Bestehende Kontakte strategisch mit Erfolg weiterentwickeln und so dein Netzwerk zu deinem Karriere-Erfolgsmotor machen, um berufliche und persönliche Ziele mit den richtigen Menschen an deiner Seite leicht & schnell zu erreichen

Erfahre bei dem GRATIS-Trainingsabend, wie du dies strategisch, fokussiert & proaktiv für dich angehst, ohne dass du dich als introvertierte Juristin überfordert fühlst und Stehpartys, Small Talk oder Großveranstaltungen bei dir einen Fluchtimpuls auslösen.

Online am 2. Juli 2024 von 18 bis 20 Uhr – inklusive Speed Networking.