Kommunikationstango Folge 73: Wie du durch Fokus und Struktur beim Zeitmanagement mehr erreichst - Interview mit Anne Bucher

Video 73: Meine wichtigsten drei Fragen, um den Tag besser zu organisieren

Geht es dir auch manchmal so, dass du zu schnell viel zu viel um die Ohren hast? Mit dem Ergebnis, dass mitunter die wirklich wichtigen Dinge im Wust des Alltags untergehen können. Erfahre im Inspirationsvideo 73, welche drei Fragen ich mir am Vorabend oder spätestens am Morgen stelle, um meinen Tag besser zu organisieren und mich auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren. Mit diesen drei Fragen gelingt es mir, wichtige Aufgaben von unwichtigen zu unterscheiden und auf diese Weise sogar mehr zu erledigen.

 

Klicke hier für das Inspirationsvideo!

 

Die Podcastfolge 73: „Wie du durch Fokus und Struktur beim Zeitmanagement mehr erreichst – Interview mit Anne Bucher“ findest du hier.


Du willst deine persönliche Kommunikationsstrategie entwickeln, dich besser im Business durchsetzen, in Führung gehen oder einfach Feedback von mir? Ich freue mich auf dich!

Reserviere dir hier dein Strategiegespräch!

Mehr Tools und Tipps gibt es in meinem wöchentlichen Newsletter. Trage dich direkt kostenlos ein. 
Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt!

 

Von der unsichtbaren Kollegin zur Expertin mit Profil 

 

Willst du dich 2024 beruflich weiterentwickeln und dein nächstes Karriereziel mit Erfolg erreichen?

Erfahre, wie dies dir als ambitionierter Juristin durch deine strategische Positionierung als Expertin und proaktives Networking leicht und schnell gelingt. 

3 Live-Online-Calls am 28./29./30. Mai 2024, jeweils 8 bis 9 Uhr