Video 37: Wie du scheinbar an dir klebende Aufgaben wieder los wirst

Hast du im Business regelmäßig das Gefühl, dass du mehr als so mancher Kollege arbeitest, weil an dir bestimmte Aufgaben „kleben“?

Mir ist vor allem am Anfang meiner Berufstätigkeit so gegangen, dass ich so manche Aufgaben gefühlt nicht losgeworden bin. Vor allem Aufgaben, für die es wörtlich gesagt „keinen Blumentopf zu gewinnen gab“. Diese waren regelmäßig meiner Weiterentwicklung im Business nicht förderlich noch hatten sie etwas mit meinen fachlichen Kompetenzen zu tun.

Erfahre im Inspirationsvideo 37, wie du mit einer „Klebedelegation“ umgehst. Ich zeige dir meine 3 Erfolgstipps, wie du scheinbar an dir klebende Aufgaben wieder los wirst. Einfach, weil jetzt eine andere Person mal dran ist. ♥

Kommunikationstango, Video 37 auf meinem Youtube-Kanal

Die Podcastfolge 37 vom Kommunikationstango „Wie dir erfolgreiches Delegieren gelingt“ findest du hier.

 

Mehr Tools und Tipps gibt es in meinem wöchentlichen Newsletter. Trage dich direkt kostenlos ein. 

Um keine Folge vom Kommunikationstango zu verpassen, abonniere ihn bei ITunes, via Android, via Stitcher oder bei Youtube.

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt. 

Ähnliche Beiträge

Video 72: 3 Tipps, damit es gar nicht erst zum Ideenklau kommt In der Folge 72 vom Kommunikationstango zeige ich dir, dass es gut ist, wenn du einen Ideenräuber stellst und eine entsprechende Gegenleistung verlang...
Video 71: Was du für deine wirkliche Zufriedenheit tun kannst Wenn du wirklich zufrieden sein willst, kann das niemand verhindern! Erfahre in meinem Inspirationsvideo 71, wie du das für dich konkret umgesetzt bek...
Video 70: Genieße die Anerkennung anderer Nimmst du deinen Anteil am Erfolg bewusst wahr und genießt du die Anerkennung anderer? Nein? Wie schade, denn du hast sie dir verdient. Erfahre im Ins...

Schreibe einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Am Mittwoch, 13.03.2019, um 20.00 Uhr

Erfahre, wie du als Frau im Arbeitsalltag mit klaren Anweisungen gewinnst, dein berufliches Fortkommen deutlich voranbringst und scheinbar an dir klebende Aufgaben weiter delegierst. 

Im Live-Webinar teile ich mit dir dazu meine besten Strategien und Tipps.