Kommunikationstango, Folge 37: Wie dir erfolgreiches Delegieren im Business gelingt

Video 37: Wie du scheinbar an dir klebende Aufgaben wieder los wirst

Hast du im Business regelmäßig das Gefühl, dass du mehr als so mancher Kollege arbeitest, weil an dir bestimmte Aufgaben „kleben“?

Mir ist vor allem am Anfang meiner Berufstätigkeit so gegangen, dass ich so manche Aufgaben gefühlt nicht losgeworden bin. Vor allem Aufgaben, für die es wörtlich gesagt „keinen Blumentopf zu gewinnen gab“. Diese waren regelmäßig meiner Weiterentwicklung im Business nicht förderlich noch hatten sie etwas mit meinen fachlichen Kompetenzen zu tun.

Erfahre im Inspirationsvideo 37, wie du mit einer „Klebedelegation“ umgehst. Ich zeige dir meine 3 Erfolgstipps, wie du scheinbar an dir klebende Aufgaben wieder los wirst. Einfach, weil jetzt eine andere Person mal dran ist. ♥

Kommunikationstango, Video 37 auf meinem Youtube-Kanal

Die Podcastfolge 37 vom Kommunikationstango „Wie dir erfolgreiches Delegieren gelingt“ findest du hier.

 

Mehr Tools und Tipps gibt es in meinem wöchentlichen Newsletter. Trage dich direkt kostenlos ein. 

Um keine Folge vom Kommunikationstango zu verpassen, abonniere ihn bei ITunes, via Android, via Stitcher oder bei Youtube.

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt. 

Von der unsichtbaren Kollegin zur Expertin mit Profil 

 

Willst du dich 2024 beruflich weiterentwickeln und dein nächstes Karriereziel mit Erfolg erreichen?

Erfahre, wie dies dir als ambitionierter Juristin durch deine strategische Positionierung als Expertin und proaktives Networking leicht und schnell gelingt. 

3 Live-Online-Calls am 28./29./30. Mai 2024, jeweils 8 bis 9 Uhr