Video 23: 2 Impulse für dein Netzwerkdenken

Wenn du dich mit der passenden Unterstützung auf den Weg machst, ist es wichtig, dass du in Bezug auf das gemeinsame Netzwerk, die geplante Kooperation, das Erfolgsteam usw. den richtigen Impulsen folgst. Wenn jeder einen fokussierten Blick auf das gemeinsame Projekt hat und gleichzeitig das eigene fest im Blick hat, handelt es sich um „Netzwerkdenken.“

Lass dich von mir inspirieren in diesem Video zur Folge 23 vom Kommunikationstango, indem du zukünftig mit deiner Businesspartnerin oder deinem Businesspartner in Aktion gehst und dich nicht mehr mit ihr oder ihm auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigst. Dies wird dir gelingen, wenn du mit den Fokus darauf hast, mit ihnen verbunden zu sein und gleichzeitig verbunden zu denken.

Kommunikationstango, Video 23 in meinem Youtube-Kanal

Der Link zum Erfolgnetzwerk für Frauen in Führung ist hier.

Hast du schon die spannende Folge 23 vom Kommunikationstango „Mit der passenden Unterstützung auf dem Weg zum Erfolg“ gehört? Du findest die Folge 23 vom Podcast hier.

Um keine Folge vom Kommunikationstango zu verpassen, abonniere meinen Newsletter oder den Podcast auf ITunes, via Android, via Stitcher oder bei Youtube.

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt.

Ähnliche Beiträge

Video 70: Genieße die Anerkennung anderer Nimmst du deinen Anteil am Erfolg bewusst wahr und genießt du die Anerkennung anderer? Nein? Wie schade, denn du hast sie dir verdient. Erfahre im Ins...
Video 69: Ein Ritual, mit dem du gleich morgens gut in den Tag startest Patricia Bull verrät in der aktuellen Folge vom Kommunikationstango ihr tägliches Ritual: sich morgens den Tag zu visualisieren und sich dies in den s...
Video 68: Behandle deine Erfahrungen wie Erinnerungsfotos Hältst du schöne Erinnerungen auf einer Fotowand oder in deinem Handy fest? Dann sind dort sicher nur Bilder von Momenten, an die du dich ganz besonde...

Schreibe einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

am Donnerstag, 24.01.2019 um 20.00 Uhr

Vergiss Rambo und Zicke. Es gibt genügend andere Taktiken, mit denen du dich als Frau wirksamer, leichter und besser im Business durchsetzt. Erfahre im Live-Webinar dazu meine besten Strategien und Tipps.