Video 21: 5 Gebote der Gelassenheit

Im Inspirationsvideo zur Folge 21 vom Kommunikationstango teile ich mit dir 5 Gebote der Gelassenheit von Papst Johannes XXIII. Diese Gebote habe vor Jahren als gute Wünsche für das neue Jahr in einem Kalender gefunden. Seitdem begleiten sie mich. Ich lese mir sie immer wieder durch, wenn ich das Gefühl habe, (zu) viel auf einmal zu wollen.

Gelassener zu werden und noch mehr ins Vertrauen zu gehen ist mein Ziel für das Jahr 2018. Nicht für immer muss man sich etwas vornehmen, sondern nur für heute.

Video zur Folge 21 vom Kommunikationstango auf meinem Youtube-Kanal

Hast du schon die spannende Folge 21 vom Kommunikationstango „…“ gehört? Du findest die Folge 21 vom Podcast hier.

Um keine Folge vom Kommunikationstango zu verpassen, abonniere meinen Newsletter oder den Podcast auf ITunes oder via Android.

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt.

Schreibe einen Kommentar

Was ist der Unterschied zwischen Frauen, deren Netzwerk ein Erfolgsmotor ist...

und denen, die nicht wissen, was das für sie passende Netzwerk ist oder sich nicht trauen, bis dato unbekannte Personen (virtuell) anzusprechen, bzw. nicht die richtigen Kontakte in ihrem Netzwerk haben?

Im Online-Training teile ich vom 26.-30.04.21 mit dir meine „Erfolgsstrategie Netzwerken“ LIVE und damit meine bewährten Tools und praktischen Tipps. 

Damit du mit deiner Expertise sichtbar wirst, deine Bekanntheit steigerst, neue Kundinnen gewinnst – ganz einfach  deine Ziele erreichst.

Wenn nicht jetzt, wann dann?