Kommunikationstango, Folge 17: Die Kunst, im Business richtig zuzuhören

Video 17: Die Kunst des Nichtwissens

In meinem Inspirationsvideo zur Folge 17 vom Kommunikationstango spreche ich über die Kunst, im Business richtig zuzuhören, nämlich über eine besondere Form, die vom Nichtwissen.

Wenn du dem anderen beim aktiven Zuhören mit Nichtwissen begegnest, wirst du Neues erfahren und staunen. Zudem gelingt es dir so, die Sicht des anderen auf die Dinge zu erfahren.

Kommunikationstango, Video 17 auf  meinem Youtube-Kanal

Hast du schon die spannende Folge 17 vom Kommunikationstango „Die Kunst, im Business richtig zuzuhören“ gehört? Du findest die Folge 17 vom Podcast hier.

Mehr Tools und Tipps gibt es in meinem wöchentlichen Newsletter. Trage dich direkt kostenlos ein. 

Um keine Folge vom Kommunikationstango zu verpassen, abonniere den Podcast auf ITunes oder via Android.

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt.

Was ist der Unterschied zwischen Juristinnen, deren Netzwerk bereits ihr Erfolgsmotor ist...

und denen, die diese Herausforderung in 2022 noch meistern dürfen?

Beim virtuellen Trainingsabend am 11. August 2022 erfährst du ab 19.00 Uhr  meinen „Erfolgsfahrplan Netzwerken“. Zudem teile ich mit dir meine bewährten Tools und praktischen Tipps. 

Damit du mit deiner Expertise sichtbar wirst, deine Bekanntheit steigerst, neue Mandant:innen gewinnst und in 2022 ganz einfach deine Ziele erreichst.

Wenn nicht jetzt, wann dann?