Video 82: Wie du einen liebevollen Umgang mit deinen Ressourcen erreichst

Video 82: Wie du einen liebevollen Umgang mit deinen Ressourcen erreichst

Kennst du das Gefühl, im täglichen Trott gefangen zu sein und von einer Aufgabe zur nächsten zu hetzen? Irgendwie gibt es immer noch etwas zu tun – nie scheint es genug zu sein. Und wenn du nicht alles schaffst, was auf der To-do-Liste steht oder gar deiner Fitness-Routine nicht nachgekommen bist, hast du vielleicht noch zusätzlich ein schlechtes Gefühl.

Lass dich von mir im Inspirationsvideo 82 zu einem liebevollen Umgang mit deinen Ressourcen einladen, indem du dir selbst mit Selbstmitgefühl und Dankbarkeit begegnest, statt dir ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen.

Klicke hier für das Inspirationsvideo!

 

Die Podcastfolge „82: – Interview mit Elke Jentschke“ findest du hier.

Video 82: Wie du einen liebevollen Umgang mit deinen Ressourcen erreichst
Du willst deine persönliche Kommunikationsstrategie entwickeln, dich besser im Business durchsetzen, in Führung gehen oder einfach Feedback von mir? Ich freue mich auf dich!

Reserviere dir hier dein Strategiegespräch!

Mehr Tools und Tipps gibt es in meinem wöchentlichen Newsletter. Trage dich direkt kostenlos ein. 
Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt!

 

Schreibe einen Kommentar