Video 09: Meine drei besten Tipps fürs Netzwerken im Internet

In der Folge 9 vom Kommunikationstango spreche ich über den „Erfolgsfaktor Netzwerken“ und zeige dir, wie du deine Karriere oder dein Business voranbringen kannst, indem du  deine Kontakte nutzt.

Meine drei besten Tipps für das Netzwerken im Internet teile ich mit dir in diesem Video. Ich zeige dir, dass es sich lohnt, Erstkontakte „anzuwärmen“, aber auch wie du Kontakte in Gruppen knüpfst. Außerdem gebe ich dir mit, dass Kontakte zu schmieden sind, solange sie heiß sind.

Hast du schon die spannende Folge 9 vom Kommunikationstango „Erfolgsfaktor Netzwerken“ gehört? Du findest die Folge 9 vom Podcast hier.

 

Mehr Tools und Tipps gibt es in meinem wöchentlichen Newsletter. Trage dich direkt kostenlos ein. 

Um keine Folge vom Kommunikationstango zu verpassen, abonniere ihn bei ITunes, via Android, via Stitcher oder bei Youtube.

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt.

💥Die Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du dich als Juristin mit deiner Expertise strategisch positionierst und Karriere machst, ➡️ jetzt für NULL EURO sichern! 💥