Dr. Anja Schäfer

Vom 20. Februar bis 14. Mai 2023

Dein 12-wöchiges Programm für Networking, Selbstmarketing und deine Sichtbarkeit als Expertin

Damit du als Expertin bekannter wirst, so dass du deine berufliche wie persönliche Weiterentwicklung im Kanzleiumfeld mit Erfolg angehst, deine Ziele erreichst und dir ein gutes & belastbares Netzwerk mit Möglichkeiten zur Mandatsakquise usw. aufbaust.

Das ultimative "Komme-ins-Tun-Programm" für Juristinnen zu Networking, Selbstmarketing und Sichtbarkeit als Expertin!

Innerhalb von nur 12 Wochen …

Du möchtest endlich dein Netzwerk zum Erfolgsmotor machen und mit deiner Expertise auf LinkedIn so richtig sichtbar werden – mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung und einer mitreißenden Community gleichgesinnter Frauen?

Dann mach beim dritten „Juristinnen netzwerken … Bootcamp“

vom 20.02. – 14.05.2023 mit!

12 Wochen voller Aktionen, Umsetzungspower, praxisnaher Lernerfolge und motivierendem Community-Spirit!

Statt wie bisher den Aufbau deines Netzwerks oder dein Selbstmarketing und Expertinnen-Branding auf LinkedIn vor dir herzuschieben oder abzuwarten,
nimm deinen Netzwerk-Erfolg und deine Sichtbarkeit als Expertin jetzt selbst in die Hand!

So machst du als Juristin deine Karriere wie deine selbstständige Tätigkeit planbarer, wirst als Expertin wahrgenommen und bekommst eine größere Reichweite und Bekanntheit.

Du profitierst mit dem „Juristinnen netzwerken … Bootcamp“ von Mentoring, Training und Netzwerk!

Du hast große berufliche Ziele ...

Als Juristin willst du mit deiner Tätigkeit erfolgreich und mit deiner Expertise sichtbar sein,

Dazu brauchst du jemanden an deiner Seite, die weiß, wie es funktioniert, und ein Netzwerk, welches dich dabei unterstützt, deine Herausforderungen anzugehen & deine Ziele zu erreichen.

Denn eigentlich ist es ganz einfach:

Ohne ein aktives Netzwerk gibt es keine ausreichende Sichtbarkeit der eigenen Expertise und damit auch nicht den gewünschten beruflichen und persönlichen Erfolg. 

Was dir fehlt: eine gut durchdachte und leicht umsetzbare Strategie für dein ✅ zielfokussiertes Networking, ✅ wirkungsvolles Selbstmarketing und ✅ klares Expertinnen-Branding,

um zielfokussiert & proaktiv neue Kontakte zu knüpfen und vorhandene entsprechend weiterzuentwickeln, so dass dein Netzwerk quasi von selbst zum Erfolgsmotor wird und deine Expertise weiterträgt.

Stellst du dir auch diese Fragen?

Außerdem brauchst du Zeit, Energie und ein motivierendes Umfeld,

um die großen und kleinen Herausforderungen des Networkings und Expertinnen-Brandings in der immer noch weithin männlich geprägten Businesswelt aktiv ✅ anzugehen und mit Fokus ✅ dranzubleiben.

Willst du am liebsten gleich sofort den Turbo in puncto Networking einschalten? Gerade deshalb fragst du dich, ...

Julia (Rechtsanwältin): 

Ich weiß jetzt, wen ich erreichen will, und netzwerke seitdem zielfokussiert. Zudem bin ich seit dem Bootcamp aktiver auf LinkedIn – auch dank meines nunmehr professionell optimierten Profils. Das macht Spaß und führt zu neuen interessanten Kontakten. 

Den „Erfolgsmotor Networking“ alleine startklar machen, damit du zukünftig jederzeit auf Turbo schalten kannst? 

Du denkst: „Vielleicht irgendwann einmal!“

Also netzwerkst du planlos vor dich hin und bist weder auf LinkedIn noch sonst irgendwo mit deiner Expertise wirklich sichtbar.

Du weißt, dass du Networking anders angehen solltest, weißt aber nicht, wie …

Denn für eine Strategie fehlt dir die Zeit. Du weißt nicht, was du erreichen willst, und was möglich wäre. Du trittst auf der Stelle und fragst dich, warum alles so anstrengend ist? Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wäre wunderbar.

Deine Ziele rücken immer wieder in weite Ferne…

Obwohl du schon vieles versucht hast, siehst du die Lösung häufig nicht. Es fällt dir schwer, deine Ziele zu konkretisieren, zu priorisieren und anzugehen. Du hast schon so vieles versucht, so dass du es aufgegeben hast, den für dich passenden Weg zum Ziel zu finden.

Du traust dich nicht, mit deiner Expertise sichtbar zu werden …

Du kämpfst häufig mit Selbstzweifeln und fragst dich, wie du deine Erfolge so positionierst, dass du dich selbst als Expertin siehst und als solche von anderen anerkannt wirst. Wo gibt es Strategien, die auch für dich funktionieren und die es dir leicht machen, dich zu zeigen?

Kommt dir das bekannt vor?

Dann ist ab jetzt TURBO angesagt, denn ich kann dir versichern, ...

… dann kannst du jetzt in nur 12 Wochen einen Meilenstein in puncto „dein Netzwerk = dein Erfolgsmotor“ sowie „als Expertin auf LinkedIn sichtbar“ setzen und im „Juristinnen netzwerken … Bootcamp“ deine persönliche Networking-Strategie entwickeln, dich mit deiner Expertise auf LinkedIn positionieren und ganz nebenbei regelmäßig Selbstmarketing für dich betreiben.

Die Investition ins Bootcamp hat sich gelohnt. Denn dank der tollen und leicht umsetzbaren Tipps aus dem Bootcamp habe ich mir in kurzer Zeit ein professionelles LinkedIn-Profil eingerichtet, was aufgrund der strategischen Unterstützung von Anja bereits richtig performt.
Isabel
Rechtsanwältin

In diesem umfassenden 12-Wochen-Programm für Juristinnen, das am 20. Februar 2023 zum dritten Mal startet,

Die passende Strategie zu haben, ist enorm effektiv, um leicht & schnell das eigene Netzwerk zum Erfolgsmotor in puncto Karriere oder Business zu machen, als Expertin auf LinkedIn (und darüber hinaus) sichtbar zu werden & zu bleiben und von den Menschen im Arbeitsumfeld anerkannt zu werden.

WIE?

Schritt für Schritt für Schritt …

alles runtergebrochen in leicht umsetzbare Häppchen, die dich ins Tun und dir zeitnah die entsprechenden Resultate bringen.

Die Reise geht …

von der Status-quo-Bestimmung und der Definition deiner Ziele, die du mit & durch dein Netzwerken erreichen willst, über eine klare Positionierung deiner Person & Expertise bis hin zum Elevator Pitch (was bietest du wem?), einer fokussierten Bestandsaufnahme deiner bestehenden Kontakte und der Entwicklung deiner persönlichen Networking-Erfolgsroutine

 

Am Ende des Bootcamps hast du ...

Melanie (Polizeirätin): 

Dank des Bootcamps bin ich jetzt auf LinkedIn aktiv und netzwerke aktiv. Ich traue mich in meinem Arbeitsumfeld nun auch, mich mit Menschen mit deutlich mehr Berufserfahrung zu vernetzen und auszutauschen. Dies hat dazu geführt, dass mir mein Arbeitgeber eine Stelle angeboten hat, mit der ich nie gerechnet hätte.

Ich kann dir übrigens sagen, dass es sehr aufregende 12 Wochen werden. 

1. Aufregend, weil es einfach ein tolles Gefühl ist, so fokussiert an deiner Strategie zu arbeiten, diese umzusetzen.

2. Aufregend, weil die Teilnehmerinnen zu einer eingeschworenen Gemeinschaft werden und sich gegenseitig pushen. Die Energie ist fast magisch.

3.  Aufregend, weil es sich großartig anfühlt, wenn die eigene Reichweite & Bekanntheit steigen, und du merkst, dass die richtigen Menschen auf dich zukommen oder deine Expertise weiterempfehlen. 

Mir gefällt, dass ich durch das Bootcamp mein LinkedIn-Profil in vielen kleinen Schritten optimiert habe. Ich bin jetzt deutlich sichtbarer auf LinkedIn, habe mein Netzwerk ausgebaut und zudem eine Standortbestimmung für mich und meinen Expertinnenstatus gemacht.
Karen
Rechtsanwältin

Was erwartet dich im "Juristinnen netzwerken ... Bootcamp"?

Kick-off & Status-quo-Bestimmung

Wir legen los und schauen zuerst, wo du aktuell stehst, bzw. an welchem Punkt du dein Networking, Selbstmarketing und Expertinnen-Branding startest.

Alleinstellungsmerkmal: deine Expertise

Du wirst dir bewusst, wofür du die Expertin bist, und mit welchen Themen, Kompetenzen usw. andere dich verbinden sollen.

Alleinstellungsmerkmal: deine Persönlichkeit

Du bestimmst für dich, wer du bist, was dich auszeichnet, und wie du auf LinkedIn als Person wahrgenommen werden willst.

Deine Ziele in puncto Networking usw.

Du definierst deine Ziele, welche du mit & durch dein Networking, Selbstmarketing und Expertinnen-Branding erreichen willst.

Wen willst du erreichen?

Du erstellst dir einen "mentalen Einkaufszettel", indem du dir klar wirst, wen du erreichen willst bzw. noch brauchst, um dein Ziel zu erreichen.

Dein Mehrwert & Nutzen

Welche Lösung bietest du deinem Netzwerk? Welchen Mehrwert kannst du anderen mitgeben? Du erstellst deinen Elevator Pitch und bekommst dazu Feedback.

Bestandsaufnahme deiner Kontakte

Du machst eine Bestandsaufnahme deiner bestehenden Kontakte. Wir zeigen dir, wie du dabei strategisch und zielfokussiert vorgehst.

Deine Networking-Routine

Du entwickelst und optimierst deine Networking-Routine. Du erfährst, was du noch besser machen kannst, und baust fokussiert dein Netzwerk weiter auf und aus.

Dein Zeitaufwand & Aufgabenplan fürs weitere Vorgehen

Du bestimmst deinen wöchentlichen Zeiteinsatz für dein Networking bzw. deine Social-Media-Aktivitäten und damit einhergehende Aufgaben.

In jeder Woche wendest du deine Erkenntnisse und Ergebnisse speziell auf dein alltägliches Networking sowie dein LinkedIn-Profil an. 

Regelmäßige Umsetzungswochen – nach jeweils 3 Modulen – unterstützen dich dabei, dranzubleiben und dir insbesondere deine Networking-Strategie zu erarbeiten und dein LinkedIn-Profil zu erstellen bzw. zu optimieren. 

Du bekommst dazu fortlaufend Feedback, so dass du am Ende des Bootcamps ein Profil hast, was sich sehen lassen kann. 

Wie läuft das "Juristinnen netzwerken ... Bootcamp" mit Start am 20. Februar ab?

Ich habe mich beständig weiterentwickelt und jetzt eine klarere Vorstellung davon, was ich zu geben habe. Die zahlreichen Impulse zur Gestaltung meines LinkedIn-Profils in diesem Programm haben dieses sehr verbessert und zu neuen, wertvollen Kontakten geführt.
Grit
Rechtsanwältin

Was investierst du für das "Juristinnen netzwerken ... Bootcamp"?

Du willst nun wissen, wie viel du für die 12 Wochen voller Aktionen, Impulse und Umsetzungsenergie auf den Tisch legen sollst?

Lass mich dir eine Gegenfrage stellen.

Was wäre es dir wert, wenn du …

So ein kompaktes Programm, welches dich in puncto Networking, Selbstmarketing und Expertinnen-Branding auf Touren bringt, wäre doch eigentlich unbezahlbar, oder?

Denn es stellt dich bezüglich Netzwerkauf- und -ausbau sowie Sichtbarkeit als Expertin, so gut auf, dass du danach viel, viel leichter dich auf LinkedIn positionieren und netzwerken kannst.

Wenn du durch dein Networking neue Mandant:innen gewinnst oder durch deine Reichweite und Bekanntheit deinen nächsten Karriereschritt mit „links“ nimmst oder dein langersehnter Businesserfolg dank deiner Netzwerkkontakte bzw. Sichtbarkeit im Netz(-werk) endlich eintritt, hast du dein Investment im Nu wieder raus.

Und nun überleg mal, was es dich kostet, so weiterzumachen wie bisher? 

Das kannst du dir ganz einfach ausrechnen, wo du in einem Jahr stehst, wenn alles so bleibt wie jetzt.

Nun mache dieselbe Rechnung noch einmal. Doch dieses Mal planst du die Ergebnisse & Erfolge mit ein, die dir dein Netzwerk im Turbo-Modus regelmäßig „einspielt“. Wie sehen dann deine Zahlen, Daten & Fakten aus?

Könnte es sein, dass du beim zweiten Weg dein Investment nach einem halben oder ganzen Jahr längst wieder rausgeholt hast?

Mal abgesehen davon, dass du dich viel souveräner und sicherer fühlen würdest, weil du nun weißt, wie du als Frau strategisch netzwerkst, aktiv Selbstmarketing betreibst und zielfokussiert auf LinkedIn sichtbar wirst & bist. 

Du wirst überrascht sein, wie schnell du mit dem Bootcamp zu deinem Ziel, als Expertin wahrgenommen zu werden, die richtigen Mandant:innen zu gewinnen, beruflich sowie persönlich voranzukommen und deinen nächsten Schritt in puncto Karriere oder Business zu erreichen, dank strategischem Networking in Siebenmeilen-Stiefeln unterwegs bist.

Start vom „Juristinnen netzwerken … Bootcamp“ ist am 6. Februar 2023. 

Die Plätze sind begrenzt – also sichere dir ratzfatz deinen Platz!

Einführungsangebot

Lege jetzt den Grundstein für strategisches Networking, proaktives Selbstmarketing & zielfokussiertes Expertinnen-Branding und damit für deinen zukünftigen beruflichen Erfolg.

Melde dich jetzt zum „Juristinnen netzwerken … Bootcamp“ an!

Das "Juristinnen netzwerken ... Bootcamp" vom 20. Februar -bis 14. Mai 2023 umfasst:

"Juristinnen netzwerken ... Bootcamp"

Letztmalig zum Einführungsangebotspreis!
3000
2
250 *
  • Eine Zahlung in 4 Raten ist möglich.

* Hinweis: Das Bootcamp kannst du nur noch für kurze Zeit mit Early-Bird-Vorteil buchen. Der Preis steigt am 16.02.2023 auf 2500 €. Alle Preise inkl. 19% USt..

Die Zahlungs- und Vertragsabwicklung läuft über den Zahlungsanbieter Digistore24 GmbH. Die Kosten für das „Juristinnen netzwerken … Bootcamp“ können als Werbungs- oder Betriebsausgabe geltend gemacht werden.

Die Live-Termine beim „Juristinnen netzwerken … Bootcamp“ finden ausschließlich virtuell statt. 

Du hast noch Fragen? Dann schreibe eine E-Mail an: info@anja-schaefer.eu.

Du bist bereits fortgeschritten, hast schon eine Strategie für dein Networking, Selbstmarketing und Expertinnen-Branding, gewinnst regelmäßig zielfokussiert neue Kontakte und positionierst dich immer mehr mit deiner Expertise als Juristin oder Steuerberaterin (nicht nur) auf LinkedIn, doch 

  • du willst deine Networking-Strategie optimieren und perfektionieren,
  • du möchtest dich noch klarer als Expertin auf LinkedIn positionieren,
  • du brauchst mehr Struktur in deinem täglichen Tun,
  • du willst über LinkedIn hinaus mit deiner Expertise sichtbar werden und noch mehr Reichweite & Bekanntheit erreichen. 

Dann bist du in der „Juristinnen netzwerken … Mastermind“ richtig aufgehoben. Für dieses umfassende 6-Monats-Programm kannst du dich hier unverbindlich bewerben.

Diese Boni gibt es noch dazu:

Du zögerst noch?

Das kann ich gut verstehen. Es ist ja auch ein Investment. 

Doch du bist bei mir auf der sicheren Seite.

Denn ich möchte nur mit Frauen arbeiten, für die das „Juristinnen netzwerken … Bootcamp“ die richtige Entscheidung war. Die sich dabei wohlfühlen und von der Umsetzungsenergie und der Gemeinschaft begeistert sind.

Deshalb gebe ich dir eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie!

Falls du innerhalb der ersten 14 Tage nach dem Start merkst, dass das Bootcamp doch nichts für dich ist, schreibst du einfach eine E-Mail (an: info@anja-schaefer.eu) und bekommst den ganzen Betrag zurück – ganz ohne Fragen. 

Du hast also 0 (in Worten: null) % Risiko!

Also melde dich bedenkenlos an und freue dich auf 12 motivierende Wochen voller Umsetzungspower!

Ich habe für mich durch das Bootcamp gelernt, Networking auf LinkedIn langfristig zu betrachten und dieses sehr strategisch und systematisch anzugehen.
Xin Xin
Legal Counsel

Fragen und Antworten

Du hast Fragen? Hier findest du Antworten. Willst du noch mehr wissen? Dann schreib mir an info@anja-schaefer.eu.

Ein klares Ja. Du solltest dir bereits ein Profil eingerichtet haben, mit dem wir starten und welches wir aufbauen können. 

Du bekommst Zugang zum Mitgliederbereich. Dort werden dir in jedem Modul die entsprechenden Arbeitsblätter und Erklär-Videos freigeschaltet. Zusätzlich erhältst du Audios, Tutorials und weitere Tipps, die es dir noch leichter machen. 

Zudem findest du im Mitgliederbereich bei jedem Modul ein LinkedIn-Profil-1×1-Video, mit dem du die Erstellung oder Optimierung deines LinkedIn-Profils angehst.

In einem wöchentlichen, interaktiven Live-Workshop bekommst du weitere Impulse, gehst in den Austausch und kannst deine Fragen zum aktuellen Thema stellen. 

Die exklusive Bootcamp-LinkedIn-Gruppe ermöglicht dir, deine Ergebnisse zu posten, ebenfalls Fragen zu stellen und von uns & den anderen Teilnehmerinnen Feedback zu bekommen. Hier kannst du jede Woche deine Erkenntnisse und Erfolge zu einem bestimmten Themenpunkt teilen. 

Nach jeweils 3 Modulen gibt es eine Umsetzungswoche, in der es keine neuen Inhalte gibt. Du hast dann Zeit für Umsetzung, Austausch und im Einzelfall auch Nachbearbeitung bestimmter Aufgaben. 

In der letzten Woche findet dein 1:1-LinkedIn-Strategie-Coaching (über 30 Minuten) statt, in dem du Feedback und Optimierungsvorschläge zu deinem LinkedIn-Profil bzw. zu deiner Sichtbarkeit auf LinkedIn bekommst.

Der wöchentliche Live-Workshop dauert eine Stunde. Als Termin ist dafür freitags von 8.00 bis 9.00 Uhr anvisiert. Die Abstimmung der konkreten Startzeit erfolgt mit allen Teilnehmerinnen. 

Er findet virtuell via Zoom statt und wird aufgezeichnet. Auf die Aufzeichnungen hast du ebenso Zugriff wie auf die Kursmodule.

Solltest du einmal nicht dabei sein können, kannst du deine Fragen vorab per E-Mail (an: info@anja-schaefer.eu) einreichen. 

Das kommt ganz darauf an, was du für dich aus dem Bootcamp mitnehmen willst. 

Wir arbeiten sehr fokussiert, und du bekommst klare Aufgaben und Vorlagen, mit denen du Zeit sparst. 

Wie viel Zeit du brauchst, hängt auch davon ab, wie sichtbar du bereits auf LinkedIn bist, wie groß dein bereits bestehendes Netzwerk ist, und wie schnell du dich vom Perfektionismus verabschieden kannst. :-) 

Keine Bange, wir wissen, dass es eine Menge Input ist. Deshalb gibt es nach jeweils 3 Modulen eine Umsetzungswoche, in der du liegengebliebene Dinge nacharbeiten oder Inhalte vertiefen kannst. 

Zudem hast du auch noch 6 Monate Zugriff auf alle Module des Bootcamps und kannst dann in Ruhe nachholen und ergänzen, was dir noch fehlt. 

Du wirst sehen, die Energie ist so magisch bzw. mitreißend, und du erlebst so viele greifbare Fortschritte, dass du es kaum erwarten kannst, weiter an deiner Strategie zu feilen und an deinem Expertinnen-Branding zu arbeiten. 

Und es gibt ja noch die 14-Tage-Geld-zurück-Garantie. Du merkst vermutlich schon während der ersten beiden Wochen, ob es dir zu viel wird oder nicht.

Also probiere es einfach aus. Du hast nichts zu verlieren. 

Klar doch! Grundsätzlich wird alles aufgezeichnet. Die Aufzeichnungen findest du später im Kursbereich. 

Ich beantworte dir deine Fragen sowohl beim Live-Workshop wie auch in der Bootcamp-LinkedIn-Gruppe, so dass du mich mit allem löchern kannst, was dir gerade einfällt. 

Für individuelle Unterstützung sind zusätzliche 1:1-Coachings mit mir nach persönlicher Rücksprache zu jeder Zeit möglich und buchbar. 

Die Inhalte und Aufzeichnungen stehen dir ab dem Starttermin insgesamt 6 Monate zur Verfügung, so dass du in Ruhe noch einmal alles durcharbeiten und nachschauen kannst. 

Du kannst bequem in vier Raten zahlen. Diese Option erhältst du beim Bezahlvorgang durch den Zahlungsdienstleister Digistore24.

Ja, du kannst die Kosten für das „Juristinnen netzwerken … Bootcamp“ steuerlich als Werbungskosten oder Betriebsausgaben geltend machen. 

Eine Übernahme der Kosten des Bootcamps durch den/die Arbeitgeber:in ist möglich. Sprich uns bitte an, wenn du dafür spezielle Informationen oder Unterlagen brauchst. Gerne stellen wir dir auch eine auf deine:n Arbeitgeber:in ausgestellte Rechnung zur Verfügung. 

Ganz einfach. Wenn du innerhalb der ersten beiden Wochen merkst, dass das Bootcamp nichts für dich ist, schreibst du uns eine E-Mail (an: info@anja-schaefer.eu). Wir erstatten dir dann ohne Fragen den bereits gezahlten Betrag zurück.

Du bist bereits fortgeschritten, hast schon eine Strategie für dein Networking, Selbstmarketing und Expertinnen Branding, gewinnst regelmäßig zielfokussiert neue Kontakte und positionierst dich immer mehr mit deiner Expertise als Juristin oder Steuerberaterin (nicht nur) auf LinkedIn, doch 

  • du willst deine Networking-Strategie optimieren und perfektionieren,
  • du möchtest dich noch klarer als Expertin auf LinkedIn positionieren,
  • du brauchst mehr Struktur in deinem täglichen Tun,
  • du willst über LinkedIn hinaus mit deiner Expertise sichtbar werden und noch mehr Reichweite & Bekanntheit erreichen. 

Dann bist du in der „Juristinnen netzwerken …  Mastermind“ richtig aufgehoben. Für dieses umfassende 6-Monats-Programm kannst du dich hier unverbindlich bewerben.

Kein Problem. Dann bist du nämlich optimal für die „Juristinnen netzwerken …  Mastermind“ vorbereitet. Das Bootcamp ist die Basis, die du für die sechsmonatige Mastermind brauchst. 

Auf Augenhöhe, fokussiert, strategisch & erfolgreich und für Juristinnen. 

Ich bin Dr. Anja Schäfer und unterstütze dich als Business Coach und Mentorin mit dem „Juristinnen netzwerken … Bootcamp“ dabei, mit deiner Expertise im Netz – insbesondere auf LinkedIn – sichtbar zu werden, um deine Ziele leicht und schnell mit den Menschen aus deinem Netzwerk zu erreichen.

So dass du als Anwältin oder Juristin die besten Voraussetzungen dafür schaffst, in einem vorrangig männlich geprägten Arbeitsumfeld deinen nächsten Schritt in puncto Business oder Karriere – auch in herausfordernden Phasen – anzugehen, als Expertin wahrgenommen bzw. wertgeschätzt zu werden und voranzukommen. Und zwar so lange, bis du deine Ziele erreicht hast und es sich für dich gut anfühlt, so dass du wirklich mit dir und deinem (Berufs-)Leben zufrieden bist.

Ich teile mit dir meine Erfolgsstrategien in puncto Networking, Selbstmarketing und Expertinnen-Branding, die ich selbst in 8 Jahren als Anwältin in einer großen mittelständischen Kanzlei unter lauter Chefs und meist Kollegen, als ehemalige Vorsitzende der djb-Regionalgruppe Münster, durch eine große persönliche Herausforderung, eine überstandene Brustkrebserkrankung sowie auch als selbstständige Freiberuflerin für mich gelernt und erfolgreich ein- und umgesetzt habe.

Mehr als 500 Juristinnen habe ich bislang dabei begleitet, ihre Herausforderungen in puncto Networking und Sichtbarkeit auf LinkedIn zu meistern und das eigene Netzwerk zum Erfolgsmotor in Sachen Karriere oder Business zu machen.

Anja ist bekannt aus …

Danke für die wunderbaren Impulse zum Networking via LinkedIn. Das ist schon klasse, wenn ich mit diesem Programm Infos aus erster Hand erfahre und mich mit Gleichgesinnten in einem inspirierenden, geschützten Rahmen austauschen kann.
Edeltraud
Steuerberaterin
Juristinnen netzwerken ...