94: Warum "unperfekt" perfekt für dich ist - Interview mit Angelika Buchmayer

94: Warum „unperfekt“ perfekt für dich ist – Interview mit Angelika Buchmayer

In Folge 94 habe ich mit meinem Interview-Gast Angelika Buchmayer über die Themen Perfektionismus und Sichtbarkeit im Business gesprochen.

Angelika ist selbständige Expertin für Experten, d.h. sie vermittelt ihren Kundinnen die passenden Experten und/oder begleitet sie selbst als Coach und Mentorin auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Business.

Bei ihrer täglichen Arbeit ist ihr aufgefallen, dass viele ihrer Kundinnen mit der gleichen Angst zu kämpfen haben: Der Angst, nicht gut genug zu sein. Besonders im Online-Bereich und in Zeiten von Social Media vergleichen sich insbesondere die Frauen schnell mit anderen und fühlen sich weniger schön, weniger klug und weniger in der Lage, erfolgreich zu sein.

Das sorgt dafür, dass sie oft zögern, sich und ihr Business sichtbar zu machen und damit „nach draußen“ zu gehen.

Doch es ist ganz einfach dieser „Vergleichsfalle“ zu entfliegen, sagt Angelika. Welche Tipps und Tricks sie dafür bereit hält, verrät sie mir im Interview.

Übrigens war ich am 22.11.2019 auch bei Angelika Buchmayer in ihrem Business-Talk auf Facebook zu Gast – mein erstes Video-Interview. :-) Das will ich an dieser Stelle auch mit dir teilen, verrate ich doch so einiges aus der „Geschichte meines Lebens“ und meine Learnings, die ich auch meinen Kundinnen weitergebe. Ich spreche über mein herausfordernstes und gleichzeitig lehrreichstes Jahr im Leben und Business. Zudem bekommst du von mir die besten Tipps zum Netzwerken offline und das „Geheimnis“ von Frauen in Führung. Das Video findest du hier.

„Stell dein Licht nicht in den Schatten. Geh in deine Größe.“ (Angelika Buchmayer)

Höre dir jetzt mein spannendes Gespräch mit Angelika an und erfahre:

✅warum man als Frau nicht „der bessere Mann“ sein muss,

✅was du wissen solltest, bevor du mit deinem Business sichtbar wirst,

✅warum es so wichtig ist, mit wem du dich umgibst,

✅wie du die richtigen Entscheidungen triffst und

✅warum Rückschläge wichtig sind.

Shownotes zur Folge „Warum „unperfekt“ perfekt für dich ist – Interview mit Angelika Buchmayer“:

Kontaktmöglichkeiten:

Webseite von Angelika

Angelika auf Facebook

Angelika auf Instagram

Buchtipps:

Michael Neill: Inside Out Revolution

Pénélope Bagieu: Unerschrocken – 15 Porträts außergewöhnlicher Frauen

 

Herzlich willkommen zum neuen Live-Format für

94: Warum "unperfekt" perfekt für dich ist - Interview mit Angelika Buchmayer

Triff dich mit mir auf einen virtuellen Kaffee

und erfahre regelmäßig meine besten Strategien, Tools und Tipps.

Ab 13.01.2020, immer montags, 8.00 Uhr.

Melde dich hier zum kostenfreien Live „Morgenstunde“ an!

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern in deinem Netzwerk. Ich freue mich sehr über dein Feedback als Kommentar auf dieser Seite.

Vernetze dich mit mir auf Xing, LinkedIn, Facebook oder ganz neu auf Pinterest. Werde Teil meiner Xing-Gruppe „Frauen in Führung“ oder meiner Facebook-Gruppe „Frauen in Führung„.

Abonniere meinen Newsletter und sei immer top informiert!

 

Schön, dass es dich gibt.  Willkommen in meiner Welt!

DU machst den Unterschied. Wenn nicht du, wer dann?

 

 

Schreibe einen Kommentar