87: Führe dich selbst und entdecke, dass soviel mehr in dir steckt

87: Führe dich selbst und entdecke, dass soviel mehr in dir steckt

Erfahre in der Folge 87 vom Kommunikationstango, warum es so wichtig ist, dass du „führe dich selbst“ zu deinem Lebensmotto machst. Denn wer steht zu dir, wer ist immer in deiner Nähe, wenn es hart auf hart kommt: DU. Und das unabhängig davon, ob du eine beste Freundin, einen Partner oder einen Coach hast, mit dem du dich regelmäßig austauschst.

Stehst du deine Frau? Häufig begegnen uns dabei jedoch Gefühle, nicht gut genug zu sein oder es viel besser machen zu müssen. Lass dir von mir zeigen, warum ganz besonders in solchen Momenten, in schwierigen Phasen oder herausfordernden Zeiten eine wohlwollende innere Führung ins Spiel kommt.

Denn: warte nicht auf den „Märchenprinzen“, der dich rettet oder durch schwierige Phasen führt. Sei dir die „Königin“ und führe dich selbst!

„Führe dich selbst ist kein Luxus, sondern das Merkmal

einer selbstständigen und selbstbestimmten Persönlichkeit.“

Sicher kennst auch du Situationen aus deiner Vergangenheit, in denen du für dich in Führung gegangen bist. Und für dich festgestellt hast, dass es funktioniert. Das Großartige daran ist, um sich selbst gut zu führen, braucht es nicht viel, nur Bewusstheit für die Selbstführung, die entsprechende Einstellung und die Umsetzung. Wenn du für dich in Führung gehst, wirst du schnell erkennen:

Kleine Veränderungen im Mindset bewirken große Veränderungen im Leben.“

Erfahre heute auch, dass soviel mehr in dir steckt, wenn du für dich in Führung gehst: 

✅ Entdecke und wecke Kräfte in dir, die du nie in dir vermutet hättest.

✅ Erhalte eine Klarheit im Denken, die dich komplexe berufliche oder private Herausforderungen leichter und schneller mit Erfolg bewältigen lässt. 

✅ Entwickle Mut und Tatkraft, um dich in kleinen und dann immer größeren Schritten voranzubringen. 

✅ Stärke dein Selbstvertrauen und deine Ausdauer, damit du größere Herausforderungen gut und sicher bewältigst und die von dir gesteckten Ziele erreichst. 

 

Shownotes zur Folge „Führe dich selbst und entdecke, dass soviel mehr in dir steckt“:

Kommunikationstango, Folge 71: Wie du die Führungsfrau in dir weckst – Interview mit Janine Tychsen

Kommunikationstango, Folge 70: Was erfolgreiche Frauen erfolgreich macht – Strategien für deinen Erfolg

Kommunikationstango, Folge 35: Wie du deine innere Stärke entdeckst und ausbaust

Kommunikationstango, Folge 20: Strategien, die erfolgreiche Frauen erfolgreich machen

 

Herzlich willkommen zur

Erfolgschallenge "Führe dich selbst"

durch schwierige Phasen und herausfordernde Zeiten.

Vom 23. bis 27. September – 5 Tage für deinen Erfolg im Business und im Leben.

Melde dich hier zur kostenfreien Erfolgschallenge an!

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern in deinem Netzwerk. Ich freue mich sehr über dein Feedback als Kommentar auf dieser Seite.

Vernetze dich mit mir auf Xing, LinkedIn oder Facebook. Werde Teil meiner Xing-Gruppe „Erfolgsnetzwerk Frauen in Führung“ oder meiner Facebook-Gruppe „Frauen in Führung – das Erfolgsnetzwerk„.

Abonniere meinen Newsletter und sei immer top informiert!

 

Schön, dass es dich gibt.  Willkommen in meiner Welt!

DU machst den Unterschied. Wenn nicht du, wer dann?

 

 

Schreibe einen Kommentar