Kommunikationstango, Folge 85: Führen mit Vision

85: Führen mit Vision – Interview mit Regine Wolf

In Folge 85 vom Kommunikationstango „Führen mit Vision“ erfährst du von meinem Interview-Gast Regine Wolf, wieso es wichtig ist, das eigene WARUM zu kennen, um ein erfolgreiches und erfülltes (Business-) Leben zu führen.

Geht es dir auch so, dass du trotz deines beruflichen Erfolgs unzufrieden bist? Dass du dir Fragen stellst, wie: „Warum mache ich das alles?“ oder „Kann es das schon gewesen sein?“. So geht es vielen Menschen. Sie sind unglücklich, wissen aber nicht, wieso. Sie suchen nach einem Sinn in ihrer Arbeit und in ihrem Leben.

Erfahre heute von Regine, wie du deine Vision findest, und warum Führen mit Vision die Basis für deinen Erfolg ist.

Inspirieren statt motivieren!

Das ist Regines Motto. Und sie weiß, wovon sie spricht. Nach vielen erfolgreichen Jahren in der Medien- und Werbebranche haben die Geburten ihrer Kinder ihren Fokus verändert. Den Abstand zum Job hat sie dafür genutzt, um nach ihrer wahren Bestimmung zu suchen. Und diese hat sie im Coaching gefunden.

Heute unterstützt Regine Führungskräfte dabei, ihre Vision zu finden und ihr Potenzial zu entfalten. Als Personal Coach mit integralem ganzheitlichen Ansatz ermutigt sie Frauen und Männer, nach innen zu blicken, um diese Vision zu finden und den eigenen Weg zu gehen. Denn nur, wenn du weißt, wofür du stehst, kannst du sein, wer du willst. Sowohl als Privatperson wie auch als Führungskraft. Da Regine diesen Prozess bereits selbst durchlebt hat, kann sie mit gutem Beispiel voran gehen und andere inspirieren.

„Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.“ (Regine Wolf)

Ich habe darüber hinaus mit Regine über ihr außergewöhnliches Leben abseits vom Business gesprochen. Die vierfache Mutter hat nicht nur ein eigenes Unternehmen gegründet. Sie nimmt sich regelmäßig Auszeiten von mehreren Monaten, um mit ihrer Familie die Welt zu bereisen, fremde Kulturen kennenzulernen und ihrem Hobby nachzugehen: dem Kitesurfen. Einfach klingt das nicht, aber auf jeden Fall wunderschön.

Höre dir das spannende Interview mit Regine an und erfahre,

✅ warum Persönlichkeitsentwicklung so wichtig ist,

✅ wie du aus einem Lebensdrama eine Vision machst,

✅ welchen Schritt du zuerst gehen solltest, wenn du deine Vision suchst,

✅ wie ein festes Ritual am Morgen deinen ganzen Tag positiv beeinflussen kann,

✅ warum der Begriff „Work-Life-Balance“ überholt ist und was stattdessen erstrebenswert ist,

✅ wie du einen gesunden Lifestyle ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst und

✅ warum kleine Schritte viel wichtiger sind als große Sprünge.

Shownotes zur Folge „85: Führen mit Vision – Interview mit Regine Wolf“:

Kontaktmöglichkeiten: 

Webseite Regine Wolf

Vernetze dich mit Regine auf Facebook und Xing

Pubertät Premium Wissenspaket für „Mütter in Führung“

„Innovative Women Networking Event“ am 11. Sept. 2019 mit Regine in Stuttgart

 

Buchtipps:

Lance Secretan: Inspirieren statt motivieren! Mit Leidenschaft zum Erfolg 

Lance Secretan: Ganz oder gar nicht! Die 6 Prinzipien bewusster Führung

Hal Elrod: „Miracle Morning: Die Stunde, die alles verändert“

 

Herzlich willkommen zum

am 21. August 2019 um 20.00 Uhr.

Melde dich hier zum kostenfreien Webinar an!

Erfolgschallenge "Führe dich selbst"

Vom 23. bis 27. September – 5 Tage für deinen Erfolg im Business und deine Ziele im Leben.

Melde dich hier zur kostenfreien Challenge an!

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern in deinem Netzwerk. Ich freue mich sehr über dein Feedback als Kommentar auf dieser Seite.

Vernetze dich mit mir auf Xing, LinkedIn oder Facebook.

Werde Teil meiner Xing-Gruppe „Erfolgsnetzwerk Frauen in Führung“ oder meiner Facebook-Gruppe „Frauen in Führung – das Erfolgsnetzwerk„.

Abonniere meinen Newsletter und sei immer top informiert!

 

Schön, dass es dich gibt.  Willkommen in meiner Welt!

DU machst den Unterschied. Wenn nicht du, wer dann?

 

 

💥Die Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du dich als Juristin mit deiner Expertise strategisch positionierst und Karriere machst, ➡️ jetzt für NULL EURO sichern! 💥