Erfolgsnetzwerk Frauen in Führung

Live-Webinare

Live-Webinar-Reihe für Frauen in Führung

Seit Januar 2018 regelmäßig einmal im Monat.

  • Profitiere von Information, Inspiration, Motivation und Austausch.
  • Erfahre meine besten Strategien, Tools und Tipps.​

Mein nächstes kostenfreies Live-Webinar ist am Mittwoch, 20.11.2019, um 20.00 Uhr.

Frauen in Führung

Auf weibliche Art erfolgreich führen

Werde dir deiner Führungsvorteile als Frau bewusst und setze diese zukünftig proaktiv ein. Vermeide Stolperfallen und führe ab sofort mit Erfolg auf deine eigene, weibliche Art.

Im Live-Webinar teile ich mit dir dazu meine besten Strategien, Tools, Tricks und Tipps. 

DEIN BONUS IM LIVE-WEBINAR:

Ein exklusives Blitzcoaching zu deinen Fragen.

Meine Kundinnen über meine Live-Webinare

Erfolgschallenge "Führe dich selbst"

Vom 23. - 27. Sept. 2019 -
5 Tage für deinen Erfolg im Business
und deine Ziele im Leben.

Sich selbst zu führen, wird immer wichtiger. Sonst weißt du bald nicht mehr, wo dir der Kopf steht.  

Lerne den „Erfolgsfaktor Selbstführung“ kennen und erfahre, wie du für dich in Führung gehst und dich durch schwierige Phasen und Herausforderungen proaktiv navigierst, um beruflich erfolgreich und privat in Balance zu sein und zu bleiben.

In der Erfolgschallenge teile ich mit dir dazu meine besten Strategien, Tools und Tipps.