Erfolgsnetzwerk Frauen in Führung

Live-Webinare

Live-Webinar-Reihe für Frauen in Führung

Von Januar bis Dezember 2019, regelmäßig einmal im Monat.

  • Profitiere von Information, Inspiration, Motivation und Austausch.
  • Erfahre meine besten Strategien, Tools und Tipps.​

Mein nächstes kostenloses Live-Webinar am Mittwoch, 10.04.2019, um 20.00 Uhr

Frauen in Führung

Wer führt, kontrolliert

Erweitere im Webinar deine Kontrollkompetenz und erfahre, wie du als Frau beziehungsfreundlich kontrollierst und so die Sympathie anderer gewinnst.

Im Live-Webinar teile ich mit dir dazu meine besten Strategien, Tools und Tipps. 

DEIN BONUS IM LIVE-WEBINAR:

Ein exklusives Blitzcoaching zu deinen Fragen.

Meine Kundinnen über meine Live-Webinare

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Am Mittwoch, 10.04.2019, um 20.00 Uhr

Kennst du das auch? Du empfindest Kontrolle bislang als etwas Unangenehmes und lässt Versäumnisse anderer eher durchgehen lassen oder übernimmst gar die Verantwortung für Fehler anderer übernehmen?

Erweitere im Webinar deine Kontrollkompetenz und erfahre, wie du als Frau beziehungsfreundlich kontrollierst und so die Sympathie anderer gewinnst.

Im Live-Webinar teile ich mit dir dazu meine besten Strategien, Tools und Tipps.