80: Wie du dir Zeit nimmst, auch wenn du gefühlt keine hast

80: Wie du dir Zeit nimmst, auch wenn du gefühlt keine hast

Gehörst du auch zu den Frauen, die sich manchmal oder gar häufiger beschweren, dass du zu wenig Zeit hast? Kennst du es auch, dass deine Zeit für das, was du dir vorgenommen hast, nicht reicht? Erfahre in der heutigen Folge 80 vom Kommunikationstango, wie du dir Zeit nimmst, auch wenn du (gefühlt) keine hast oder zu haben glaubst.

Zeit zu haben ist eine große Herausforderung in der heutigen Zeit. Denn Zeit stellt keinesfalls einen festen Wert da, sondern kann schnell oder langsam verstreichen. Sicher kennst auch du das Gefühl, dass die Zeit wie im Fluge vergeht, wenn du gut beschäftigt bist. Oder auch besonders langsam verstreicht, wenn es dir nicht gut geht.

Lass dich daher von mir in dieser Podcastfolge einladen, darüber nachzudenken, wie du Zeit – vor allem für dich – hast oder auch gewinnst, besonders dann, wenn sie mal wieder besonders schnell verfliegt.

„Wenn du Zeit haben willst, schalte einen Gang zurück.“

Du erfährst heute 4 Erfolgstipps, wie du Zeit hast, auch wenn du gefühlt keine hast, insbesondere

✅ Hinterfrage für dich, was mit deiner Zeit geschieht.

✅ Fokussiere dich auf eine Sache.

✅ Tue es jetzt.

✅ Leiste ganze Arbeit.

Shownotes zur Folge „Wie du dir Zeit nimmst, auch wenn du gefühlt keine hast“:

Kommunikationstango, Folge 73: Wie du mit Fokus und Struktur beim Zeitmanagement mehr erreichst

Kommunikationstango, Folge 31: Wie du den „goldenen Schlüssel“ für dein Zeitmanagement findest

 

Herzlich willkommen zum nächsten

80: Wie du dir Zeit nimmst, auch wenn du gefühlt keine hast

Erfahre am 28. Juli um 20.00 Uhr den „erfolgreichen Umgang mit Kritik im Business“, insbesondere, wie du deine Kritikfähigkeit trainierst, bei Kritik sachlich bleibst und dich auf das Körnchen Wahrheit fokussierst, dass dich voranbringt.

Melde dich hier zur Erfolgschallenge an!

 

80: Wie du dir Zeit nimmst, auch wenn du gefühlt keine hast

Inspirationsvideo zur Folge 80: 

Das Thema, „sich Zeit zu nehmen“, wenn du gefühlt keine hast – ist ein herausforderndes Thema besonders für uns Frauen in Führung.

Im Inspirationsvideo 80 teile ich mit dir mit dem „heiligen Abend“ ein Ritual, welches dich dabei unterstützt, Zeit für dich reservieren und dann auch für die schönen Dinge, die dir gut tun, dir Energie geben, zu haben.

Klicke hier für das Inspirationsvideo!

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern in deinem Netzwerk. Ich freue mich sehr über dein Feedback als Kommentar auf dieser Seite.

Vernetze dich mit mir auf Xing oder Facebook. Werde Teil meiner Facebook-Gruppe „Erfolgreich als Frau im Business“ oder

Abonniere meinen Newsletter und sei immer top informiert!

 

Schön, dass es dich gibt.  Willkommen in meiner Welt!

DU machst den Unterschied. Wenn nicht du, wer dann?

 

 

Schreibe einen Kommentar