100: Auf der Überholspur zum Ziel - Interview mit Dr. Vivian Roese

100: Auf der Überholspur zum Ziel – Interview mit Dr. Vivian Roese

In meiner Jubiläums-Folge 100 vom Kommunikationstango teile ich mit dir ein Interview, welches ich mit meiner Kundin, Social Media-Expertin Dr. Vivian Roese, geführt habe.

Vivian hat letztes Jahr mein Jahrescoaching in Anspruch genommen.

Wir sprechen darüber, in welcher Situation sie sich vor dem Coaching befand, was ihre größten Herausforderungen waren, und wie sich ihre berufliche und private Situation positiv durch das Coaching verändert hat.

„Dein Coach sollte auch dein Vorbild sein.“ (Dr. Vivian Roese)

Erfahre heute …:

✅ was wichtig ist bei der Auswahl des passenden Coaches,

✅ welche Tipps und Impulse Vivian für ihr weiteres berufliche Laufbahn mitgenommen hat,

✅ wie man negative Gefühle wie Neid in eine produktive Handlung umwandeln kann,

✅ wie sie es geschafft hat, ihre Ziele früher als geplant zu erreichen und

✅ warum sie sich immer wieder für ein langfristiges Coaching entscheiden würde.

Shownotes zur Folge „Auf der Überholspur zum Ziel- Interview mit Dr. Vivian Roese“:

Kontaktmöglichkeiten:

Webseite von Contentarchitekten

 

Angebote für Frauen in Führung

Herzlich willkommen zum

100: Auf der Überholspur zum Ziel - Interview mit Dr. Vivian Roese

und erfahre meine besten Strategien, Tools und Tipps

am Dienstag, den 17. März 2020 um 20.00 Uhr.

Melde dich hier zum kostenfreien Live-Webinar an!

 

Herzlich willkommen zu meinem neuen Format: 

100: Auf der Überholspur zum Ziel - Interview mit Dr. Vivian Roese

Erfahre kurz und knapp meine drei besten Strategien, Tools und Tipps zu unterschiedlichen Themen, mache 2020 zu deinem besten Jahr, profitiere vom Austausch mit gleichgesinnten Frauen und starte inspiriert, motiviert, aufgetankt und gut gelaunt in die neue Woche.

immer montags um 8.00 Uhr.

Ich treffe bin beim virtuellen Montagskaffee mit dabei!

 

Herzlich willkommen zum Mastermind-Netzwerk von Frauen in Führung 

100: Auf der Überholspur zum Ziel - Interview mit Dr. Vivian Roese

Im VIP-Club bekommst du alles, was du brauchst.

Lass dich von mir unterstützen, lass dich von mir coachen, plane mit mir und erreiche so deine Ziele, erfahre meine besten Strategien, Tools und Tipps in Workshops und komme voran sowie nutze das Netzwerk und gehe deinen Weg gemeinsam mit gleichgesinnten Frauen.

Trage dich hier in die Warteliste für den VIP-Club ein!

Wenn dir die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern in deinem Netzwerk. Ich freue mich sehr über dein Feedback als Kommentar auf dieser Seite.

Vernetze dich mit mir auf Xing, LinkedIn, Facebook oder Pinterest. Werde Teil meiner Xing-Gruppe „Frauen in Führung“ oder meiner Facebook-Gruppe „Frauen in Führung„.

Abonniere meinen Newsletter und sei immer top informiert!

 

Schön, dass es dich gibt.  Willkommen in meiner Welt!

DU machst den Unterschied. Wenn nicht du, wer dann?

 

 

Schreibe einen Kommentar