Kommunikationstango, Folge 101: Warum du ein gutes Netzwerk brauchst

101: Woran du ein gutes Netzwerk erkennst, und wie du vom Frauen in Führung „VIP-Club“ profitierst

In dieser Folge 101 vom Kommunikationstango erfährst du, woran du ein gutes Netzwerk erkennst und wie du vom „VIP-Club – dem Mastermind-Netzwerk von Frauen in Führung – profitierst. Denn in dieser herausfordernden Zeit ist es ganz besonders wichtig für dich, die richtigen Menschen und damit das passende Netzwerk an deiner Seite zu haben.

Sage mir, mit wem du dich umgibst. Dann sage ich dir wer du bist. (Volksweisheit)

Es wird dich nicht überraschen, dass es nur eine Person gibt, die die Kriterien für ein gutes Netzwerk aufstellen kann: du selbst. Erfahre daher heute drei Erfolgstipps, wie du für dich rausfindest, was ein gutes Netzwerk ist.

Da die besten Ideen bekanntlich im Austausch mit anderen entstehen, stelle ich dir in dieser Podcastfolge auch den „VIP-Club“ vor – das „Mastermind-Netzwerk für Frauen in Führung“. Teil eines Netzwerkes an gleichgesinnten Frauen zu sein, war der größte Wunsch meiner Kundinnen und Interessentinnen, so dass ich kurzerhand den „VIP-Club“ initiiert habe.

Du erfährst daher heute auch, was der „VIP-Club“ ist und beinhaltet – nämlich deine drei Erfolgsbausteine auf dem Weg zu deinen Zielen. Du bekommst mit dem „VIP-Club“ nicht zur Zugang zu mir und Austausch mit gleichgesinnten Frauen, sondern auch zur Erfolgsbibliothek und damit zu all meinem praktischen Wissen, Tools und Strategien.

Und das beste daran: bis zum 20. März um Mitternacht ist der „VIP-Club“ für dich geöffnet. Der offizielle Start ist am 1. April.

Wenn du Teil meines „Erfolgsnetzwerk Frauen in Führung – der VIP-Club“ werden willst, dann los!

Klicke hier, um Teil der Mastermind-Community von Frauen in Führung zu werden.

 

Erfahre heute, woran du ein gutes Netzwerk erkennst, insbesondere …

✅ warum du als erstes für dich klären solltest, was du von einem Netzwerk erwartest,

✅ warum du für dich prüfen musst, ob die Ziele des Netzwerkes mit deinen eigenen zusammen passen, 

✅ warum die Atmosphäre im Netzwerk wichtig ist, damit du dich dort so richtig aufgehoben fühlen kannst, 

✅ warum der Service, den das Netzwerk bietet, auch zu beachten ist,

✅ wie trotz allem der Spaß beim Netzwerken und Austausch nicht zu kurz kommen sollte.

✅ wie du dir das alles mit dem „VIP-Club“ virtuell in dein Leben holen kannst. 

Shownotes zur Folge „Woran du ein gutes Netzwerk erkennst“:

Kommunikationstango, Folge 98: Wie du deinen Netzwerkerfolg strategisch angehst

Kommunikationstango, Folge 26: Wie du dein Netzwerkpotential strategisch nutzt – Interview mit Sabine Piarry

Kommunikationstango, Folge 23: Mit der passenden Unterstützung auf dem Weg zum Erfolg

Kommunikationstango, Folge 9: Erfolgsfaktor Netzwerken

 

Selbstbewusst und stark durch die Krise?

Lerne von mir und profitiere von meinen Tools, Tipps und Strategien

mit den erfolgreichsten Webinaren der letzten Jahre.

101: Woran du ein gutes Netzwerk erkennst, und wie du vom Frauen in Führung "VIP-Club" profitierst

Am 26. März und 2./9./16. April 2020, jeweils um 20.00 Uhr

Einmal anmelden, viermal Inspiration, Information und Austausch!

Melde dich hier kostenfrei zur Webinarreihe an!

 

Herzlich willkommen zu meinem neuen Format: 

101: Woran du ein gutes Netzwerk erkennst, und wie du vom Frauen in Führung "VIP-Club" profitierst

Erfahre meine besten Strategien, Tools und Tipps für dein bestes Jahr 2020, profitiere vom Austausch mit gleichgesinnten Frauen und starte inspiriert, motiviert, aufgetankt und gut gelaunt in die neue Woche.

Immer montags um 8.00 Uhr.

Ich melde mich zu „Live auf einen Kaffee“ an und mache 2020 zu meinem besten Jahr!

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern in deinem Netzwerk. Ich freue mich sehr über dein Feedback als Kommentar auf dieser Seite.

Vernetze dich mit mir auf Xing, LinkedIn, Facebook oder Pinterest. Werde Teil meiner Xing-Gruppe „Frauen in Führung„oder meiner Facebook-Gruppe „Frauen in Führung„.

Ich abonniere den Newsletter und bin immer top informiert!

 

Schön, dass es dich gibt.  Willkommen in meiner Welt!

DU machst den Unterschied. Wenn nicht du, wer dann?

 

 

Schreibe einen Kommentar

101: Woran du ein gutes Netzwerk erkennst, und wie du vom Frauen in Führung "VIP-Club" profitierst

Immer montags, um 8.00 Uhr

Impulse, Strategien, Tools und Tipps für den besten Start in eine erfolgreiche Woche. 

Mache mit mir 2020 zu deinem besten Jahr, lass dich jede Woche aufs Neue inspirieren und profitiere vom Austausch mit gleichgesinnten Frauen.