06: GRENZENlos – dein Kopfkino für mehr Erfolg

06: GRENZENlos – dein Kopfkino für mehr Erfolg

Die Folge 6 vom Kommunikationstango wurde von „außen“ beeinflusst, nämlich von einer Postkarte aus San Telmo, meinem Lieblingsstadtteil in Buenos Aires, die ich diese Woche erhielt. :-)

Grund genug, dir zu erzählen, wie es mir gelang, den alten Film in meinem Kopf zum Thema „Ich kann nicht Tango tanzen“ auszuschalten und ein neues Kopfkino zu kreieren.

Das Kopfkino, auch als Mindset oder Unterbewusstsein bezeichnet, ist eine besondere Herausforderung, wenn du dich auf den Weg machst, deine Kommunikation, deinen Austausch mit anderen oder dein Leben zu verändern und dich weiter zu entwickeln.

Du bist deine eigene Grenze. Erhebe dich darüber!

Du erfährst in dieser Podcastfolge, 

  • welchen Einfluss das Kopfkino auf dein Leben hat,
  • wie das Kopfkino bei der Erweiterung deines Potentials mitwirkt,
  • wie du dir neue Filme kreierst,
  • wie du dich vom Mindset anderer und ihren Erwartungen frei machen kannst.

Wie immer  teile ich zum Abschluss meine 5 Erfolgstipps mit dir, damit du die Grenzen, die dir dein Kopf bislang noch setzt, überschreitest, eben GRENZENlos.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und bei der Umsetzung.

Shownotes zu dieser Folge: 

Folge 2 vom Kommunikationstango – Gewinne den anderen mit Feedback 

Folge 3 vom Kommunikationstango – Gewinne den anderen mit Anerkennung

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern. Ich freue mich auch riesig über eine Bewertung oder einen Kommentar bei ITunes von dir. Vielen Dank dafür.

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt.

Schreibe einen Kommentar