01: Der Kommunikationstango startet!

01: Der Kommunikationstango startet!

Herzlich Willkommen zumKommunikationstango„, – dem Podcast für eine authentische, klare Kommunikation mit Herz zwischen Männern und Frauen im Business, die ihr volles Potential in der Kommunikation ausschöpfen und spielerisch die eigene Performance auf das nächste Level bringen wollen, um mit Leichtigkeit ihre Ziele erreichen.

Ich freue mich riesig, dass du beim Start mit dabei bist, also gemeinsam mit mir „ein Tänzchen“ wagst.

In dieser ersten Folge spreche ich über die Inhalte meines Podcasts, und warum du dir genau diesen anhören solltest. Ich plaudere über Kommunikation und Tango sowie verrate dir auch, was du in den nächsten Folgen hören wirst.

Außerdem stelle ich mich mich vor und erzähle dir, was mich bewogen hat, den Podcast Kommunikationstango zu machen, bei dem Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung im Vordergrund steht.

Schön, dass wir uns gefunden haben. Viel Spaß beim Hören.

 

PS: Mit der zweiten Folge des Kommunikationstango starte ich eine Einstiegsserie zum Thema „Das kleine 1×1 der Kommunikation“, in der ich dir meine besten Tools vorstelle. In dem ersten Teil der Serie zeige ich dir, wie du dein Gegenüber für dich gewinnst, indem du klar, authentisch und mit Herz Feedback gibst.

Shownotes zu Folge 1 vom Kommunikationstango: 

Die zweite Folge findest du hier.

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern in deinem Netzwerk. Ich freue mich sehr über dein Feedback als Kommentar auf dieser Seite, durch eine 5-Sterne-Bewertung oder deine Rezension bei ITunes.

 

Schön, dass es dich gibt.  Willkommen in meiner Welt!

DU machst den Unterschied. Wenn nicht du, wer dann?

Schreibe einen Kommentar