Start Events - Dr. Anja Schäfer Online: Juristinnen netzwerken … Montagskaffee

Online: Juristinnen netzwerken … Montagskaffee

Das Thema: Die beste Zeit für dein Personal Branding ist JETZT! Warum Personal Branding für dich als Juristin ein MUSS ist

Noch nie war es für dich als Juristin  so einfach, digitale (und analoge) Aufmerksamkeit und Bekanntheit für die eigene Expertise oder andere beruflich bzw. persönlich relevante Themen zu erlangen. Dennoch stehen viele Juristinnen noch im Schatten ihrer selbst.

Die Frage ist nicht, ob und wann Frau als Expertin  sichtbar werden soll, sondern wie: durch Personal Branding.

Erfahre bei diesem Montagskaffee, was Personal Branding ist. Ich verrate dir auch 3 Gründe, warum du dich mit deiner eigenen Marke beschäftigen und dies nicht (wieder) auf später verschieben solltest.

Profitiere eine halbe Stunde lang von Inspiration, Motivation und dem Austausch mit Gleichgesinnten. 

 

 

 

Datum

02. Apr 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

8:00 - 8:30