Strategiegespräch (Landingpage)

Dein Strategiegespräch mit mir ...

Inspiration, Motivation, Fokus auf deinen nächsten Schritt und alles, was du als Juristin an Unterstützung für deine berufliche & persönliche Weiterentwicklung sonst noch brauchst

Anja ist bekannt aus …

Als Juristin ...

willst du den Aufbau deines Netzwerkes endlich mit Fokus angehen,

um dieses zum Erfolgsmotor zu machen und mit deiner Expertise richtig sichtbar zu werden?

wünscht du dir Motivation, Strategien und Tipps

für deine Sichtbarkeit als Expertin im Netzwerk sowie auf LinkedIn.

suchst du eine engagierte, außenstehende Begleitung,

um deinen nächsten Business- oder Karriereschritt mit Fokus, Strategien & Herz anzugehen?

benötigst du persönliches Feedback und Unterstützung,

um spannende Herausforderungen im Job oder persönlich schwierige Zeiten gut zu meistern?

bist du auf der Suche nach Impulsen

für deinen Selbstwert, Inspirationen für mehr Selbstanerkennung oder einfach nach einem Raum, in dem du einfach DU sein darfst?

suchst du deine Strategie

für die Kommunikation deiner Expertise im Netzwerk - intern sowie extern - oder deine weitere berufliche bzw. persönliche Weiterentwicklung?

Nutze das Strategiegespräch dazu, die Voraussetzungen zu schaffen,
damit 2023 dein bestes Jahr für deine berufliche oder persönliche Weiterentwicklung oder in puncto Networking, Selbstmarketing und Sichtbarkeit wird.

Lass uns ✅ gemeinsam deinen nächsten Schritt herausfinden und dich von mir ✅ inspirieren sowie ✅ motivieren.

Dr. Irisi Henkel
Grit Hömke
Dr. Anja Schäfer

Ich bin Dr. Anja Schäfer

und unterstütze dich als Juristin und Expertin als Business Coach und Mentorin dabei, für dich, deine Ziele und Wünsche, deinen nächsten Schritt in puncto Business oder Karriere in schwierigen (Umbruch-)Phasen oder bei alltäglichen Herausforderungen – vor allem in einem männlich geprägten (Kanzlei-)Arbeitsumfeld – in Führung zu gehen.

Ich bin an deiner Seite, wenn es darum geht, dich als Expertin strategisch (neu) zu positionieren, mit deiner Expertise auf LinkedIn und/oder im Netzwerk sichtbar zu werden sowie dein Netzwerk auf- und auszubauen.

So dass du deine persönlichen und/oder beruflichen Ziele, schnell, leicht & mit Erfolg erreichst und so vorankommst, wie du es dir in deinen kühnsten Träumen vorstellst. 

Wie du von mir und meiner Expertise profitierst

Ich teile mit dir bewährte Werkzeuge und erprobte Strategien, die ich in meinem bisherigen Leben als Rechtsanwältin in einer großen mittelständischen Kanzlei unter ausschließlich Chefs wie auch bei großen persönlichen Herausforderungen mit Erfolg für mich eingesetzt habe.

Ich gebe dir hilfreiches Feedback, ganz viel Anerkennung und jede Menge Tools & Tipps mit an die Hand.

Ich entwickle mit dir deine ganz auf dich zugeschnittene Vorgehensweise, deinen Masterplan, deine Strategie oder was immer du für den Aufbau deines Netzwerks, für dein Selbstmarketing, deine Sichtbarkeit im Netz oder deinen nächsten Karriere- oder Businessschritt brauchst.

Ich unterstütze dich mit allem, was ich habe, und bin dein Fels in der Brandung.

Du bekommst Klarheit, eine Strategie und Zeit für deine Weiterentwicklung.

Gemeinsam finden wir raus, was du wirklich willst. 
Ich zeige dir, wie du (in deinem Netzwerk) sagst, was du kannst & erreichen willst.
Denn dann wirst du mit deiner Expertise immer sichtbarer und erreichst deine Ziele und dass dich andere dabei unterstützen.

Julia Ruch
Birgit Schneider
Bewirb dich jetzt für ein persönliches Strategiegespräch mit mir. Fülle dazu einfach diesen Fragebogen aus. Ich melde mich zeitnah mit einem Terminvorschlag bei dir.
Ohne großen Aufwand für dich, einfach online per Zoom.

Meine Kundinnen über das Coaching mit mir: