Dein Strategiegespräch mit mir

Information, Inspiration, Austausch und alles, was du an Unterstützung sonst noch brauchst

Nutze das Strategiegespräch dazu, die Voraussetzungen zu schaffen,
damit 2022 dein bestes Jahr für deine berufliche oder persönliche Weiterentwicklung oder in puncto Networking, Selbstmarketing und Sichtbarkeit wird.
Lass dich von mir motivieren und so richtig in Fahrt bringen.

Ich bin Dr. Anja Schäfer

und unterstütze dich als Juristin oder andere Akademikerin mit meinen Kompetenzen als Business Coach und Mentorin für Frauen in Führung dabei, für dich, deine Ziele und Wünsche, deinen nächsten Schritt in puncto Business oder Karriere in schwierigen Phasen oder bei besonderen Herausforderungen – vor allem in einem männlich geprägten Arbeitsumfeld – in Führung zu gehen, deine Kommunikationstools auszubauen, dein Netzwerk zu erweitern, deine Ziele strategisch anzugehen und diese leicht & mit Erfolg zu erreichen.

Ich teile mit dir bewährte Werkzeuge und erprobte Strategien, die ich in meinem bisherigen Leben als Rechtsanwältin in einer großen mittelständischen Kanzlei unter ausschließlich Chefs wie auch bei großen persönlichen Herausforderungen mit Erfolg für mich eingesetzt habe.

Ich gebe dir hilfreiches Feedback, ganz viel Anerkennung und jede Menge Tools & Tipps mit an die Hand.

Ich entwickle mit dir deine ganz auf dich zugeschnittene Vorgehensweise, deinen Masterplan, deine Strategie oder was immer du für den Aufbau deines Netzwerks, für dein Selbstmarketing, deine Sichtbarkeit im Netz oder deinen nächsten Karriere- oder Businessschritt brauchst.

Ich unterstütze dich mit allem, was ich habe, und bin dein Fels in der Brandung.

Du bekommst Klarheit, eine Strategie und Zeit.

Gemeinsam finden wir raus, was du willst. 

Ich zeige dir, wie du (in deinem Netzwerk) sagst, was du willst.

Denn dann wirst du mit deiner Expertise immer sichtbarer und erreichst das, was du willst.

Bewirb dich jetzt für ein persönliches Strategiegespräch mit mir. Fülle dazu einfach diesen Fragebogen aus. Ich melde mich zeitnah mit einem Terminvorschlag bei dir.

Ohne großen Aufwand für dich, einfach online per Zoom.  

Meine Kundinnen über das Coaching mit mir: