Dein Strategiegespräch mit mir:​

Mehr Information, mehr Inspiration, mehr Austausch und alles, was du sonst noch brauchst

  • Suchst du deine Strategie für deine Kommunikation im Business- oder Arbeitsumfeld, deine berufliche und/oder persönliche Weiterentwicklung oder den Auf- bzw. Ausbau deines Netzwerkes?
  • Willst du persönliches Feedback und Unterstützung vor oder bei spannenden Herausforderungen im Job?
  • Wünscht du dir eine engagierte, außenstehende Begleitung für deinen nächsten Business- oder Karriereschritt mit ganz viel Herz?
  • Brauchst du Zuspruch bei der Bewältigung einer schwierigen Phase in deinem Arbeitsumfeld oder darüber hinaus?
  • Bist du auf der Suche nach Impulsen für deinen Selbstwert, Inspirationen für mehr Selbstanerkennung oder einfach nach einem Raum, in dem du einfach DU sein darfst?

Ich bin dabei und

  • entwickle mit dir deine ganz auf dich zugeschnittene Vorgehensweise, deinen Masterplan, deine Strategie oder was immer du brauchst,
  • gebe dir taffes Feedback, ganz viel Anerkennung und jede Menge Tools & Tipps mit an die Hand,
  • unterstütze dich mit allem, was ich habe, und gehe mit dir durch dick und dünn.

Ich bin Dr. Anja Schäfer

und unterstütze dich als Business Coach und Mentorin für Frauen in Führung dabei, für dich, deine Ziele und Wünsche, deinen nächsten Schritt in Punkto Business oder Karriere in schwierigen Phasen oder bei besonderen Herausforderungen in Führung zu gehen, deine Kommunikationstools auszubauen, dein Netzwerk zu erweitern, deine Ziele strategisch anzugehen, leicht & mit Erfolg zu erreichen und dabei mit dir zufrieden zu sein.

Ich teile mit dir meine besten Werkzeuge, Tipps und Strategien. 

Gemeinsam finden wir raus, was du willst. 

Ich zeige dir, wie du sagst, was du willst.

Denn dann bekommst du auch, was du willst.

Reserviere jetzt dein unverbindliches und kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir!

Ohne großen Aufwand für dich, einfach online per Zoom.
Im Einzelfall auch telefonisch oder vor Ort in Berlin. 

Meine Kundinnen über ihr Strategiegespräch

Erfolgschallenge "Führe dich selbst"

Vom 23. - 27. Sept. 2019 -
5 Tage für deinen Erfolg im Business
und deine Ziele im Leben.

Sich selbst zu führen, wird immer wichtiger. Sonst weißt du bald nicht mehr, wo dir der Kopf steht.  

Lerne den „Erfolgsfaktor Selbstführung“ kennen und erfahre, wie du für dich in Führung gehst und dich durch schwierige Phasen und Herausforderungen proaktiv navigierst, um beruflich erfolgreich und privat in Balance zu sein und zu bleiben.

In der Erfolgschallenge teile ich mit dir dazu meine besten Strategien, Tools und Tipps.