Online-Training „Erfolgsstrategie Netzwerken für Introvertierte“ 08.21 – Tag 6

Erfolgsstrategie Netzwerken

LinkedIn-Challenge für introvertierte Frauen

vom 9. bis 13. August 2021

AFTER WORK NETWORKING AM 17.08.2021

Hallo und herzlich Willkommen zum Bonustag 6 im Nachgang der Trainingswoche "Erfolgsstrategie Netzwerken für Introvertierte".

Gemeinsam machen wir Networking zu deinem Erfolgsbooster!

Erfahre durch die LinkedIn-Networking-Challenge, wie du deine Qualitäten als introvertierte Frau ausspielst. Schritt für Schritt entwickeln wir eine Strategie, mit der Networking zu deinem Erfolgsmotor wird – sogar für dich als Introvertierte leicht und mit Spaß!

Du bekommst im Video Impulse zu deiner Bonus-Aufgabe. Weitere Inspirationen und Tipps gibt es im Livetraining um 8.00 Uhr. In der LinkedIn-Gruppe stehe ich dir für Fragen zur Verfügung.​

Deine Aufgabe für den "After Networking" Bonustag

Suche dir (über dieses Training hinaus) Verbündete!

Nimm deine Aufgabe 5 noch einmal vor, wonach du dir regelmäßig Gelegenheiten fürs Networking schaffst. Schau dir insbesondere deine nächsten Schritte an. Wer kann dich bei der Zielerreichung unterstützen?

Networking-Impuls: Sprich eine der gefundenen Personen an und verabrede dich mit ihr. Tauscht euch aus, wie ihr euch ggfs. auch gegenseitig unterstützen könnt. 

Willst du mit deiner Expertise sichtbarer werden und dein Netzwerk zum Erfolgsmotor aufbauen und endlich deine Ziele erreichen?

Willst du Teil einer wertschätzenden Gemeinschaft gleichgesinnter Frauen werden, die dich inspiriert, ermutigt und mitreißt?

Und diesen tollen Bonus gibt es noch dazu!!!

Was dich in der Networking Mastermind erwartet:

Michaela Meise-Schmidt: „Eine Mastermind – sehr persönlich und sehr intensiv im Austausch.“

Rebekka Sommer: „Ich habe Netflix im Abo, eine Gemüsekiste im Abo. Warum nicht auch Coaching im Abo?“ 

Martina Dorner: „Gemeinsam in einer guten Gruppe geht es einfacher und schneller.“

Sichere dir jetzt deine Fahrtkarte in Richtung 

„Gemeinsam sichtbar und erfolgreich im Netzwerk“ in 2021.

Werde Teil der VIP-Community von „Frauen in Führung“!

Bist du bereit, sind es die Dinge auch.​

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Lust auf Inspirationen, Spaß, Austausch und Vernetzung mit gleichgesinnten Kolleginnen? Dann sei beim ersten „Juristinnen netzwerken … BarCamp“ mit dabei! Am 30.09.2022 von 11.00 bis 18.00 Uhr in Berlin.