Erfolgsstrategie Netzwerken 3

Mache dein Netzwerk zu deinem Erfolgsmotor, indem du ausgewählte, bereits vorhandene Kontakte zielfokussiert vertiefst und so weiterentwickelst.

Aufgabe 1

Gemeinsam machen wir Networking zu deinem Erfolgsbooster!

Erfahre, wie du den Ausbau deines Netzwerks strategisch angehst, indem du ausgewählte, bereits vorhandene Kontakte zielfokussiert vertiefst und so weiterentwickelst.

Schritt für Schritt entwickeln wir eine Strategie, mit der Networking zu deinem Erfolgsmotor wird – leicht und mit Spaß!

Lass uns mit der Aufgabe 1 beginnen. Bestimme deinen Status Quo!

Was hat dir dein Netzwerk(-en) bislang eingebracht?

Nutze den heutigen Tag, um mit der Aufgabe 1 deinen Status Quo beim Netzwerken und damit den Punkt, an dem du deine Networking-Aktivitäten startest, für dich neu zu bewerten.

Schaue zurück, reflektiere und notiere für dich: Was hat dir dein Netzwerk(-en) bislang eingebracht? Was funktioniert gut für dich bei der erneuten Ansprache deiner Kontakte?

Dein heutiger Networking-Impuls:

Welche Person war im Rückblick besonders hilfreich für dich? Triff mit dieser eine Verabredung (virtuell oder vor Ort), um Danke zu sagen.

So profitierst du am meisten vom Online-Training:

Erledige jede Aufgabe zeitnah, damit du am Ball bleibst!

Teile deine Erfahrungen und Erkenntnisse zur heutigen Aufgabe mit mir und den anderen Teilnehmerinnen in unserer geschützten ► LinkedIn-Trainingsgruppe unter dem Beitrag zur jeweiligen Aufgabe!

Hole dir von mir Feedback in der Gruppe oder stelle mir deine Fragen. Ich bin für deinen Support regelmäßig dort. Schau dir auch die Beiträge der Anderen an und gib Feedback oder Anregungen.

Ich wünsche dir viele gute Erkenntnisse in der Trainingswoche. 

Zusätzliche Infos, Ressourcen, Q & A und individuelle Unterstützung …

Dein Fahrplan für die Trainingswoche

► Demnächst hier.

Die Aufzeichnung vom heutigen Live-Impuls.

► Demnächst hier.

Du wünscht dir zusätzliche, individuelle Unterstützung im 1:1?

►Dann reserviere dir ein kostenfreies Strategiegespräch mit mir!

"Fake it, until you make it!"

Schreibe einen Kommentar