Erfolgsstrategie Netzwerken

Entwickle als Juristin deine „mit-Plan-zum-Ziel-Strategie“ für dein Networking und baue vorhandene Kontakte zielfokussiert aus

Damit du mit deiner Expertise im Netz wie im Netzwerk sichtbar wirst, bist und bleibst, um deine beruflichen Ziele leichter und schneller zu erreichen.

Online-Trainingswoche vom 8.-12. August 2022

Gemeinsam machen wir Networking zu deinem Erfolgsbooster!

Erfahre eine Woche lang, wie du den Ausbau deines Netzwerks strategisch angehst, indem du ausgewählte, bereits vorhandene Kontakte zielfokussiert vertiefst und so weiterentwickelst.

Schritt für Schritt entwickeln wir eine Strategie, mit der Networking zu deinem Erfolgsmotor wird – leicht und mit Spaß!

Die Trainingswoche vom 8. bis 12. August 2022 im Überblick: 

So profitierst du am meisten vom Online-Training:

Erledige jede Aufgabe zeitnah, damit du am Ball bleibst!

Teile deine Erfahrungen mit mir und den anderen Teilnehmerinnen in der geschützten ► Trainingsgruppe auf LinkedIn. Stelle dich dort mit einem Beitrag vor und poste deine Erkenntnisse usw. unter dem Beitrag zum betreffenden Tag!

Hole dir von mir Feedback in der Gruppe oder stelle mir deine Fragen. Ich bin für deinen Support regelmäßig dort. Schau dir auch die Beiträge der Anderen an und gib großzügig Feedback oder Anregungen.

Ich wünsche dir viele gute Erkenntnisse in der Trainingswoche. 

Zusätzliche Infos, Ressourcen, Q & A und individuelle Unterstützung …

Dein Fahrplan für die Trainingswoche

► Demnächst hier.

Ressourcen bzw. Q & A

► Stelle mir deine Fragen!

Du wünscht dir zusätzliche, individuelle Unterstützung im 1:1?

►Dann reserviere dir ein kostenfreies Strategiegespräch mit mir!

Lust auf Inspirationen, Spaß, Austausch und Vernetzung mit gleichgesinnten Kolleginnen? Dann sei beim ersten „Juristinnen netzwerken … BarCamp“ mit dabei! Am 30.09.2022 von 11.00 bis 18.00 Uhr in Berlin.