Frauen in Führung
Workshop-Reihe
"NETZWERKen kompakt"

Social Media Strategien zu XING

Am 20.08.20, 19.30 -21.00 Uhr

Hast du auch die Qual der Wahl bei den vielen sozialen Netzwerken im Internet, über die es sich grundsätzlich leicht und schnell Kontakte knüpfen und pflegen lässt?

Bekomme Einblicke in meine Social Media Strategie in Bezug auf XING. Erfahre, wie du deine eigene Strategie entwickelst und bei XING interessant & professionell rüber kommst. 

So profitierst du von dem Online-Workshop:

1. Inhaltliche Einführung

Du bekommst Einblick in meine XING Social Media Strategie. Dazu nehme ich dich mit in meinen Account und zeige dir, was ich wie und wo mache.

2. Umsetzung

Du wendest das Gelernte gleich in deinem Xing-Profil an und optimierst dieses.

Feedback und Fragen

Du bekommst Feedback und Antworten auf deine Fragen

Workshop "NETZWERKen kompakt", Social Media Strategien zu Xing

XING ist ein kein Hexenwerk.

Ich nehme dich an die Hand und zeige dir, was ich wo und wie auf XING mache. Du bekommst Feedback und Antworten auf deine Fragen und setzt gleich auch um. 

Der Countdown läuft. Der Workshop beginnt am 20.08.20 um 19.30 Uhr.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Finde deine Social Media Strategie für XING und gehe dort den Aufbau deines Erfolgsnetzwerkes strategisch. Erfahre Tools, die dir die Arbeit erleichtern, so dass du nicht ständig online sein musst.

Sei beim Workshop mit dabei
und hole dir sofort dein Ticket!
Um eine persönliche Betreuung zu gewährleisten,
sind die Plätze dieses Mal begrenzt.

Basisticket*

33**
  • Arbeitsblatt mit Fragen zur Vorbereitung
  • 1,5 intensive und produktive Stunden Live-Online-Workshop
  • Impulse, Inspiration und Tipps
  • Feedback und Beantwortung deiner Fragen
  • Workshop-Aufzeichnung zur Nachbereitung***

Premiumticket*

99**
  • Arbeitsblatt mit Fragen zur Vorbereitung
  • 1,5 intensive und produktive Stunden Live-Online-Workshop
  • Impulse, Inspiration und Tipps
  • Feedback und Beantwortung deiner Fragen
  • Workshop-Aufzeichnung zur Nachbereitung***
  • EXTRA: Individuelles Feedback zu deinem überarbeiteten Xing-Profil in einem 1:1-Termin (a 20 Minuten)
Beliebt

*Ich biete diesen Workshop das erste Mal und deswegen so günstig an. Im Gegenzug für den kleinen Preis erklärst du dich im Nachgang bereit, mir Feedback im Rahmen einer Umfrage zu geben. Der Workshop richtet sich ausschließlich an Frauen. Voraussetzung für eine Teilnahme ist, dass du schon ein Xing-Profi (idealerweise mit einen Premiumaccount) auf XING hast. 

 **Alle Preise inklusive jeweiliger USt. Die Zahlungs- und Vertragsabwicklung läuft je nach Wahl über den Zahlunganbieter Xing Events oder Digistore24. Die Kosten für das Online-Training können als Werbungs- oder Betriebsausgabe geltend gemacht werden.

*** Die Aufzeichnung des Workshops steht im Nachgang für 4 Wochen zur Verfügung. 

Ich bin Dr. Anja Schäfer – deine Mentorin!

Ich unterstütze dich als „Frau in Führung“ mit diesem Online-Workshop dabei, das Social Media Netzwerk XING für dich zu entdecken und dein dortiges Profil auf das nächste Level zu bringen. Ich teile mit dir meine XING-Strategie und zeige dir, wie ich dieses Netzwerk nutze, um regelmäßig neue und werthaltige Kontakte zu knüpfen und vorhandene auszubauen. 

Du bekommst meine besten Werkzeuge und Tipps mit an die Hand, so dass du nach dem Workshop XING als dein virtuelles Erfolgsnetzwerk nutzen kannst. 

„Erfolg beruht nur zu einem geringen Teil auf Kompetenz und Wissen. Wirklich wichtig sind Kommunikation, Eigenwerbung und die richtigen Kontakte.“

Feedback der Teilnehmerinnen zu meinen Online-Trainings zur
"Erfolgsstrategie NETZWERKen"

Auch wenn im Leben so einiges von äußeren Umständen abhängig sein kann, bleibt immer noch ein großer Teil, den du proaktiv gestaltest. :-)