Webinarreihe
für "Frauen in Führung"

Webinar vom 02.04.2020

Aufzeichnung

"Druck lass nach"

Erfolgreicher Umgang mit Stresssituationen im Business

Die Aufzeichnung steht dir für wenige Tage bis Sonntagabend kostenfrei zur Verfügung.

Siehst du dich als eine VIP oder bist du auf dem Weg dahin?

Dann nutze den Frauen in Führung "VIP-Club" als deinen Erfolgsbaustein auf dem Weg zu deinen Zielen und Wünschen. ​

Webinaraufzeichnung

Der "VIP-Club" ist für Frauen in Führung.

 entweder als angestellte Führungskraft bzw. Führungskraft in spe oder als Freiberuflerin bzw. Soloselbständige. Dort erhalten sie die Unterstützung und die Einblicke, die sie brauchen, um für sich selbst, ihre Ziele und Wünsche, den nächsten Schritt in punkto Business oder Karriere in Führung zu gehen, ihr Netzwerk zu erweitern, beruflich voranzukommen, eine Work-Life-Balance zu erreichen und sich unter Männern durchzusetzen. Mit persönlichem Engagement schaffe ich dir ein wertschätzendes Umfeld , in dem Frauen sich vernetzen, sich austauschen und ins Tun kommen.

UND DIESE TOLLEN BONI BEKOMMST DU NOCH DAZU!

Einzelcoaching

Ein 1:1-Coaching mit mir über 50 Minuten (Wert 250 €) für die ersten 15 Frauen, damit du Klarheit bekommst, für das, was du wirklich willst.

Erfolgschallenge zum "Erfolgsfaktor Selbstführung"

Alle 6 Arbeitsblätter und Aufzeichnungen (ca. 4,5 Std.) zur Erfolgschallenge vom März 2020 (Wert 249 €), so dass du deine Ziele sicher angehst.

Bist du bereit, sind die Dinge es auch.

101: Woran du ein gutes Netzwerk erkennst, und wie du vom Frauen in Führung "VIP-Club" profitierst

Selbstbewusst und stark durch die Krise?

Lerne von mir und profitiere von meinen besten Tools, Tipps und Strategien aus den erfolgreichsten Webinaren der letzten Jahre.

Donnerstags, am 26. März & 2./9/16. April um 20.00 Uhr.

Einmal anmelden – viermal Inspiration, Information und Austausch.