"Frauen in Führung"
Live-Webinar

am Donnerstag, 13.12.18 um 20.00 Uhr

Wie du deine Kritik konstruktiv an den Mann bringst

Kennst du das auch? 

  • Du ärgerst dich im Businessalltag viel über andere, schluckst diesen aber um der lieben Harmonie willen regelmäßig runter?
  • Du sprichst deinen Ärger selten gegenüber der betreffenden Person an und wenn dann mit schlechtem Gefühl?
  • Du machst es lieber selbst, anstatt dir Zeit für berechtigte Kritik zu nehmen und diese offen anzusprechen?

 

Das ärgert dich. Du willst es ändern und für dich lernen, wie du konstruktiv ein Kritikgespräch führst und dabei dem Bumerang-Effekt entgehst.

Ich helfe dir im Live-Webinar dabei, Misstände mutig anzusprechen und Kritik sachlich und wertfrei zu formulieren.

Countdown bis zum Webinar

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Was du nach dem Live-Webinar wissen wirst,

  • wie du mehr erreichst, wenn du zeitnah Klartext redest, statt dein Gegenüber bei Kritik zu schonen,
  • wie du dein Feedback so formulierst, dass du dein Gegenüber für dich gewinnst,
  • wie du aktiv vermeidest, dass Kritik wie ein Bumerang zu dir zurückkommt,
  • meine 7-Schritt-Methode für erfolgreiche Feedbackgespräche.

DEIN BONUS IM LIVE-WEBINAR:

Ein exklusives Blitz-Coaching
zu den Fragen
einer Teilnehmerin!

Das Webinar wird aufgezeichnet. Melde dich daher auch an, wenn du jetzt schon weißt, dass du keine Zeit haben wirst.

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.

Ich bin Dr. Anja Schäfer

und unterstütze dich als Business Coach, Trainerin und Mentorin für Frauen in Führung mit dieser Challenge dabei, 

für dich, deine Ziele und Wünsche, deinen nächsten Schritt in Punkto Business oder Karriere dabei, für dich in einem männlich dominierten Arbeitsumfeld in Führung zu gehen, deine Kommunikationsfähigkeiten auszubauen, dein Netzwerk zu erweitern, deine Ziele zu erreichen und voranzukommen.

Stimmen von Webinar-Teilnehmerinnen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

am Donnerstag, 24.01.2019 um 20.00 Uhr

Vergiss Rambo und Zicke. Es gibt genügend andere Taktiken, mit denen du dich als Frau wirksamer, leichter und besser im Business durchsetzt. Erfahre im Live-Webinar dazu meine besten Strategien und Tipps.