"Frauen in Führung"
Live-Webinar

am Dienstag, 17.03.2020, 20.00 Uhr

Wie du im Business wirkungsvoll Grenzen setzt

ohne dich unter Druck gesetzt und allein gelassen zu fühlen.

Der Countdown bis zum Webinar am 17.03.2020

Days
Hours
Minutes
Seconds

Geht es dir auch öfters so, dass du …

  • NEIN denkst, dich nicht traust und dann doch zu den Anfragen anderer JA sagst?
  • im Arbeitsalltag häufig Aufgaben für andere – vor allem für die Herren Kollegen – übernimmst, die dich nicht weiterbringen?
  • dich immer mal wieder durch vermeintliches Lob zur Übernahme von wenig gewinnbringenden Aufgaben manipulieren lässt, weil du dafür "die Beste" bist?
  • regelmäßig an unsichtbaren, zeitintensiven und undankbaren „Blödjobs für Kolleginnen“ sitzt, für die es selten eine Anerkennung oder gar einen Bonus gibt?

Und das ärgert dich? Das muss nicht sein!!!

Arbeite mit mir

Ob du es glaubst oder nicht, du bist nicht allein mit deiner Herausforderung. Du kannst sie meistern – einfacher und wesentlich stressfreier, als du glaubst. Ich helfe dir im Live-Webinar dabei, da rauszukommen.

Mit meinen Erfolgstipps wirst du nach dem Live-Webinar wissen,

  • warum du beruflich nicht weiterkommst, wenn du es einfach nur gut meinst, um es für dich zukünftig anders anzugehen,
  • wie du im Business auf verschiedene Weise freundlich und wirkungsvoll zugleich NEIN sagen kannst, ohne schief angesehen zu werden und die Beziehung zu deinem Gegenüber zu belasten,
  • wie du die Anfragen von Wiederholungstätern und Süßholzrasplern mit Erfolg erneut ablehnst, um dir so dauerhaft Arbeit vom Hals zu schaffen,
  • wie du dich dauerhaft vom JA emanzipierst, um so nicht nur mehr zu erreichen, sondern auch den Respekt anderer zu erlangen sowie zufriedener mit dir selbst zu sein.

Ich bin Dr. Anja Schäfer

und unterstütze dich als Business Coach, Trainerin und Mentorin für Frauen in Führung mit diesem Webinar dabei, 

für dich, deine Ziele und Wünsche, deinen nächsten Schritt in Punkto Business oder Karriere dabei, für dich in einem männlich dominierten Arbeitsumfeld in Führung zu gehen, deine Kommunikationsfähigkeiten auszubauen, dein Netzwerk zu erweitern, deine Ziele zu erreichen und voranzukommen & zufriedener und erfüllter zu arbeiten und zu leben. 

Das wichtigste Wort in meiner Karriere war NEIN.

Mae West

Stimmen von Webinar-Teilnehmerinnen

Webinar 2020: Wie du als Frau im Business wirkungsvoll Grenzen setzt

Immer montags, um 8.00 Uhr

Impulse, Strategien, Tools und Tipps für den besten Start in eine erfolgreiche Woche. 

Mache mit mir 2020 zu deinem besten Jahr, lass dich jede Woche aufs Neue inspirieren und profitiere vom Austausch mit gleichgesinnten Frauen.