"Frauen in Führung"
Live-Webinar

am Donnerstag, 24.01.18 um 20.00 Uhr

Mit Taktik zum Erfolg -
Durchsetzungskunst im Business

Ist es dir auch schon passiert, dass du

  • zu jedem Kompromiss bereit bist und dadurch nichts erreichst?
  • Dich regelmäßig als Zicke gibst, was dich in Businessverhandlungen immer wieder ins Abseits bringt?
  • Dich ständig überfordert fühlst, weil du dich gerne leichter, besser und ohne auf den Tisch zu hauen durchsetzen willst?

 

Du hast keine Idee, was du tun kannst? Das muss nicht sein!

Vergiss Rambo und Zicke. Es gibt genügend andere Taktiken, mit denen du dich als Frau wirksamer, leichter und besser im Business durchsetzt. 

Der Countdown bis zum Webinar

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Was du nach dem Live-Webinar wissen wirst,

  • 3 wirksame Taktiken, bei deren Einsatz du als durchsetzungsstark und damit als gleichwertige Partnerin angesehen wirst
  • wie du Zeitdiebe wirkungsvoll abwehrst und so Zeit für dich, deine Wünsche und Ziele gewinnst,
  • wie du dich mit Erfolg durchsetzt, in dem (hin und wieder) deutlich NEIN sagst,
  • meine 7 Erfolgstipps, wie du jeden überzeugst.

DEIN BONUS IM LIVE-WEBINAR:

Ein exklusives Blitz-Coaching
zu den Fragen
einer Teilnehmerin!

Das Webinar wird aufgezeichnet. Melde dich daher auch an, wenn du jetzt schon weißt, dass du keine Zeit haben wirst.

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.

Ich bin Dr. Anja Schäfer

und unterstütze dich als Business Coach, Trainerin und Mentorin für Frauen in Führung mit dieser Challenge dabei, 

für dich, deine Ziele und Wünsche, deinen nächsten Schritt in Punkto Business oder Karriere dabei, für dich in einem männlich dominierten Arbeitsumfeld in Führung zu gehen, deine Kommunikationsfähigkeiten auszubauen, dein Netzwerk zu erweitern, deine Ziele zu erreichen und voranzukommen.

Stimmen von Webinar-Teilnehmerinnen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Am Mittwoch, 10.04.2019, um 20.00 Uhr

Kennst du das auch? Du empfindest Kontrolle bislang als etwas Unangenehmes und lässt Versäumnisse anderer eher durchgehen lassen oder übernimmst gar die Verantwortung für Fehler anderer übernehmen?

Erweitere im Webinar deine Kontrollkompetenz und erfahre, wie du als Frau beziehungsfreundlich kontrollierst und so die Sympathie anderer gewinnst.

Im Live-Webinar teile ich mit dir dazu meine besten Strategien, Tools und Tipps.