Aufzeichnung des Webinars vom 25.06.2018: Erfolgsfaktor Netzwerken

Ist es dir auch schon passiert, dass du

» den Aufbau deines Netzwerkes als nicht so wichtig angesehen hast,

» ungern netzwerkst, weil du die Spielregeln nicht kennst oder

» beim Kontaktaufbau eher aus dem Bauch heraus agierst, was Zeit und Energie kostet und mitunter Enttäuschungen verursacht?

Und das ärgert dich mittlerweile?

 

 

Das muss nicht sein.

Ich helfe dir mit meinem „Webinar für Frauen in Führung“ dabei, zielorientiert und strategisch zu netzwerken und dies als Karriere- und Erfolgsmotor für dich zu nutzen.

 

Du erfährst in der Aufzeichnung des Webinars vom 25. Juni 18: 

 

» welche Netzwerkebenen es gibt, und was du auf jeder erwarten darfst,

» was „Vitamin B“ in Bezug auf Netzwerken bedeutet, und wie du dies für dich nutzt, 

» welche Punkte du beim Online-Networking beachten solltest, 

» was du kommunikativ tun kannst, damit der Kontakteaufbau für dich zum Erfolg wird,

» welche Fettnäpfchen du besser vermeiden solltest. 

 

 

Mit meinen 5 Erfolgstipps wirst du nach dem Webinar 

» wissen, wie du dir ein strategisches Netzwerk aufbaust

» lernen, wie du vom Austausch mit anderen und deren Einfluss profitierst, 

» in der Lage sein, deine Karriere oder deinen Erfolg im Business aktiv zu gestalten.

 

JA! Ich will die Webinaraufzeichnung ansehen.

Ähnliche Beiträge

Aufzeichnung des Webinars vom 16.05.2018: Wer führt, kontrolliert Gehörst du auch zu den Frauen, die » Kontrolle als unangenehm empfinden und daher Versäumnisse und Fehler anderer eher durchgehen lassen,  » Nicht...
Aufzeichnung des Webinars vom 28.05.2018: „Die ersten 100 Tage im Job – erfolgreicher Umgang mit neuen Kollegen“ Gehörst du auch zu den Frauen, die die Wichtigkeit des ersten Eindrucks im neuen Job bislang nicht so richtig einzuschätzen wussten, da du » nicht wu...
Aufzeichnung des Webinars vom 09.07.2018: Frauen reden einfach besser Kennst du das auch, dass du » weil du es nicht besser weißt, regelmäßig glaubst, rhetorisch alles falsch zu machen, was Frau falsch machen kann, und ...

Schreibe einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

am Donnerstag, 13.12.2018 um 20.00 Uhr

Lerne im „Frauen in Führung Live-Webinar“ zum Thema „Stark sein im Businesskonflikt“, wie es dir im Arbeitsalltag gelingt, konstruktiv ein Kritikgespräch zu führen und dabei dem Bumerang-Effekt zu entgehen.