"Frauen in Führung"
Live-Webinar

am Mittwoch, 21.08.19 um 20.00 Uhr

Erfolgsfaktor Netzwerken

Gehörst du auch zu den Einzelkämpferinnen, die bislang glaubten, es reicht gut zu sein, um voranzukommen? Mit der Folge, dass du 

  • den Aufbau deines Netzwerkes als nicht so wichtig angesehen hast?
  • ungern netzwerkst, weil du die Spielregeln nicht kennst?
  • beim Kontakteaufbau eher aus dem Bauch heraus agierst, was dich viel Zeit und Energie kostet und dir mitunter Enttäuschungen verursacht?
  • zuviel mit inhaltlichen Themen beschäftigt bist und keine Zeit hast, neue Kontakte aufzubauen?

 

Netzwerke sind informelle Systeme, die wir Frauen genauso brauchen wie die Männer. 

Erfahre im Live-Webinar, wie es dir mit der passenden Strategie gelingt, zielorientiert und mit Spaß zu netzwerken und dies als Erfolgs- und Karrieremotor für dich zu nutzen. Lass dir von mir zeigen, welche Spielregeln beim Netzwerken funktionieren. 

Der Countdown bis zum "Frauen in Führung Live-Webinar":

Days
Hours
Minutes
Seconds

Nach dem Live-Webinar wirst du wissen, ...

  • wie du vom Netzwerken profitierst.
  • welche 4 Netzwerkebenen zum Erfolg führen.
  • welche Spielregeln beim Netzwerken funktionieren.
  • wie du "Vitamin B" für dich neu definierst.
  • auf welche Fettnäpfchen du besser verzichtest.

DEIN BONUS IM LIVE-WEBINAR:

Ein exklusives Blitz-Coaching
zu den Fragen
einer Teilnehmerin!

Das Webinar wird aufgezeichnet. Melde dich daher auch an, wenn du jetzt schon weißt, dass du keine Zeit haben wirst.

"Kontakte schaden nur der Person, die keine hat."  

Ich bin Dr. Anja Schäfer

und unterstütze dich als Business Coach und Mentorin für Frauen in Führung mit dieser Challenge dabei, für dich, deine Ziele und Wünsche, deinen nächsten Schritt in Punkto Business oder Karriere in schwierigen Phasen oder bei besonderen Herausforderungen in Führung zu gehen, deine Kommunikationstools auszubauen, dein Netzwerk zu erweitern, deine Ziele strategisch anzugehen, leicht & mit Erfolg zu erreichen und dabei mit dir zufrieden zu sein.

Ich teile mit dir meine besten Werkzeuge, Tipps und Strategien, die ich selbst bei einer großen persönlichen Herausforderung für mich gelernt und erfolgreich eingesetzt habe. 

Stimmen von Webinar-Teilnehmerinnen

Erfolgschallenge "Führe dich selbst"

Vom 23. - 27. Sept. 2019 -
5 Tage für deinen Erfolg im Business
und deine Ziele im Leben.

Sich selbst zu führen, wird immer wichtiger. Sonst weißt du bald nicht mehr, wo dir der Kopf steht.  

Lerne den „Erfolgsfaktor Selbstführung“ kennen und erfahre, wie du für dich in Führung gehst und dich durch schwierige Phasen und Herausforderungen proaktiv navigierst, um beruflich erfolgreich und privat in Balance zu sein und zu bleiben.

In der Erfolgschallenge teile ich mit dir dazu meine besten Strategien, Tools und Tipps.