Frauen in Führung Online-Trainingsabend

Erfolgsfaktor NETZWERKen :-)

Du willst dein Netzwerk leicht und schnell aufbauen, so dass es dein Business- oder Karrieremotor wird? Und ohne dabei ständig aktiv sein zu müssen oder dich bei der Kontaktansprache unbeholfen zu fühlen?

Erfahre beim Trainingsabend, wie du dies strategisch, fokussiert und proaktiv für dich angehst!

Am Montag, 24. August, um 20.00 Uhr

Geht es dir auch so?

Webinar "Erfolgsfaktor NETZWERKen" 08.20

Ob du es glaubst oder nicht, du bist nicht allein mit der Herausforderung, das eigene Netzwerk aufzubauen und dieses zum Erfolgsmotor zu machen.

Erfahre beim Trainingsabend, warum du dafür einen Erfolgsfahrplan brauchst, und wie dieser für dich aussehen kann. Danach geht es nur noch darum, den Turbo einzuschalten und zu netzwerken – leicht, schnell und mit besseren Ergebnissen, als du es dir aktuell vorstellst.

Der Countdown läuft.

Der Trainingsabend startet am 24.08.2020 um 20.00 Uhr 🚀🚀.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Netzwerken braucht Strategie, Ziele und Zeit.

Erfahre beim Trainingsabend,
wie du den Aufbau deines Netzwerks strategisch und fokussiert wie ein wichtiges Projekt angehst
und dir dafür deinen Plan machst!

Was du beim Trainingsabend lernen wirst: 🚀🚀

Gehe jetzt den Aufbau deines Erfolgsnetzwerkes an
und nutze den Trainingsabend für die ersten wichtigen Schritte in Richtung "Erfolgsmotor NETZWERKen"!

Ich bin Dr. Anja Schäfer – deine Mentorin!

Ich unterstütze dich als „Frau in Führung“ mit dem Trainingsabend dabei, den Auf- und/oder Ausbau deines Netzwerkes für dich mit Plan und damit strategisch & zielgerichtet anzugehen, deine Grenzen im Kopf zu hinterfragen und ganz nebenbei deine Kommunikationstools zu erweitern. Mein größter Wunsch ist es, dass dieser Trainingsabend für dich ein erster Schritt in Richtung „Erfolgsmotor NETZWERKen“ ist, so dass du ab sofort dadurch immer mehr für dich, deine Ziele und Wünsche in Punkto Business oder Karriere in Führung gehst, deine Ziele erreichst, vorankommst und mit dir selbst zufrieden(-er) bist.

Ich gebe dir einen Abend lang Einblick in meinen „Erfolgsfahrplan  NETZWERKen“ und teile mit dir die besten Taktiken, Werkzeuge und Tipps, die ich selbst in acht Jahren als angestellte Anwältin unter ausschließlich Chefs, als langjährige Vorsitzende der Regionalgruppe Münster des Deutschen Juristinnenbundes (djb e. V.) sowie auch im Rahmen einer großen persönlichen Herausforderung (Diagnose Brustkrebs) für mich gelernt und erfolgreich eingesetzt habe. 

„Erfolg beruht nur zu einem geringen Teil auf Kompetenz und Wissen. Wirklich wichtig sind Kommunikation, Eigenwerbung und die richtigen Kontakte.“

Feedback der Teilnehmerinnen zu meinen NETZWERKen-Trainings

🚀 Auch wenn im Leben so einiges von äußeren Umständen abhängig sein kann, bleibt immer noch ein großer Teil, den du proaktiv gestaltest. :-) 🚀