Hallo und herzlich Willkommen zur Aufzeichnung vom
Trainingsabend zum "Erfolgsfahrplan Netzwerken für Juristinnen"!

Gemeinsam machen wir Networking zu deinem Erfolgsbooster!

Erfahre durch die VIP-Networking Mastermind, wie es dir schnell und mit Spaß gelingt, ein nachhaltig funktionierendes Netzwerk zu deinem Erfolgsmotor aufzubauen. 

Schritt für Schritt entwickeln wir eine Strategie, mit der Networking zu deinem persönlichen Erfolgsfaktor wird und auch dir Freude macht!

Der wichtigste Aha-Moment von Teilnehmerinnen im Training:

Marie-Christine

Ich nehme mit, dass ich dringend einen Plan brauche und besser definieren muss, was ich eigentlich erreichen will.

Manuela

Strategie weiter entwickeln und dann machen.

Yvonne

Ich muss mir überlegen, wenn ich überhaupt erreichen will.

Willst du mit deiner Expertise sichtbarer werden und dein Netzwerk zum Erfolgsmotor aufbauen und endlich deine Ziele erreichen?

Willst du Teil einer wertschätzenden Gemeinschaft gleichgesinnter Frauen werden, die dich inspiriert, ermutigt und mitreißt?

Das erwartet dich in der Networking Mastermind für Juristinnen: 

UND DIESE TOLLEN BONI BEKOMMST DU NOCH DAZU!

Sichere dir jetzt deine Fahrtkarte in Richtung 

„Gemeinsam sichtbar und erfolgreich im Netzwerk“ in 2022.

Werde Teil der VIP-Community von „Frauen in Führung“!

Rechtsanwältin Grit Hömke: „Mir gefällt es, über den VIP-Club Teil einer Gruppe zu sein, in der man sich gegenseitig unterstützt.“

Syndikusanwältin Martina Dorner: „Gemeinsam in einer guten Gruppe geht es einfacher und schneller.“

Rechtsanwältin Grit Hömke: „Mir gefällt es, über den VIP-Club Teil einer Gruppe zu sein, in der man sich gegenseitig unterstützt.“

Willst du Teil einer einzigartigen und empowernden Community werden, so dass du in 2022 so richtig in puncto Networking, Selbstmarkting und Sichtbarkeit durchstartest? 

Bist du bereit, sind es die Dinge auch.​