Lege jetzt den Grundstein für strategisches Networking, proaktives Selbstmarketing & zielfokussiertes Expertinnen Branding und damit für deinen zukünftigen beruflichen Erfolg.

Melde dich jetzt zum Networking Bootcamp an!

Deine Aufzeichnung vom Trainingsabend am 21. Juni 2022
zum "Erfolgsfahrplan Netzwerken für Juristinnen"!

Aha-Momente von Teilnehmerinnen beim Trainingsabend:

Marie-Christine

"Ich brauche dringend einen Plan und muss besser definieren, was ich eigentlich erreichen will."

Manuela

"Ich nehme mit, dass ich meine Ziele definieren und Routinen entwickeln muss." 

Jana

"Der Erfolgsfahrplan hilft, um meine Strategie anzugehen."

Du möchtest endlich dein Netzwerk zum Erfolgsmotor machen und mit deiner Expertise auf LinkedIn so richtig sichtbar werden – mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung und einer mitreißenden Community gleichgesinnter Frauen?

Dann mach mit beim zweiten Networking-Bootcamp für Juristinnen 

vom 1. Juli bis 30. September 2022!

12 Wochen voller Aktionen, Umsetzungspower, praxisnaher Lernerfolge und motivierendem Community-Spirit!

Dann ist ab jetzt TURBO angesagt, denn ich kann dir versichern, ...

… dann kannst du jetzt in nur 12 Wochen einen Meilenstein in puncto „dein Netzwerk = dein Erfolgsmotor“ sowie „als Expertin auf LinkedIn sichtbar“ setzen und im Networking Bootcamp für Juristinnen & Steuerberaterinnen deine persönliche Networking-Strategie entwickeln, dich mit deiner Expertise auf LinkedIn positionieren und ganz nebenbei regelmäßig Selbstmarketing für dich betreiben.

Ich habe mich beständig weiterentwickelt und jetzt eine klarere Vorstellung davon, was ich zu geben habe. Die zahlreichen Impulse zur Gestaltung meines LinkedIn-Profils haben dieses sehr verbessert und zu neuen, wertvollen Kontakten geführt.
Grit
Rechtsanwältin

UND DIESE TOLLEN BONI BEKOMMST DU BIS ZUM 28. JUNI NOCH DAZU!

Die passende Strategie zu haben, ist enorm effektiv, um leicht & schnell das eigene Netzwerk zum Erfolgsmotor in puncto Karriere oder Business zu machen, als Expertin auf LinkedIn (und darüber hinaus) sichtbar zu werden & zu bleiben und von den Menschen im Arbeitsumfeld anerkannt zu werden.

Bist du bereit, sind es die Dinge auch.​