Frauen in Führung Online-Training

Erfolgsstrategie NETZWERKen 2

22.06.-16.07.2020

Aufzeichnungen und Aufgaben

Hallo und herzlich Willkommen zum Frauen in Führung
Online-Training "Erfolgsstrategie NETZWERKen 2 - das passende Netzwerk finden und zielführende, neue Kontakte knüpfen".

Du bekommst durch die Videos Inspirationen, Tipps und Impulse für deine jeweilige Tagesaufgabe.

Das Online-Training „Erfolgsstrategie NETZWERKen 2“ im Überblick

Tag 4:

Aufgabe von Tag 4

Tag 5:

Aufgabe von Tag 5

Tag 4 (Vertiefungstraining zu "Business Small Talk")

Workbook zum Training

Geh für dich in Aktion(s)-Wochen
Immer donnerstags, am 2./9./16. Juli 2020

Mache eine Bestandsaufnahme deiner vorhandenen Kontakte und baue dein Beziehungsmanagement mit neuen Netzwerken und Kontakten unter Nutzung konkreter Impulse und praktischer Tipps vier Wochen lange weiter aus. 

Aktionswoche 1

Arbeitsblatt vom Bonustag

Aktionswoche 2

Arbeitsblatt

Aktionswoche 3

Arbeitsblatt

So profitierst du am meisten vom Online-Training:

Erledige jede Aufgabe zeitnah und bleib so am Ball! Geh jeden Tag für dich in Aktion und knüpfe einen neuen und/oder vertiefe einen bestehenden Kontakt.

Tausche deine Erfahrungen mit mir und den anderen Mitgliedern in der VIP-LinkedIn-Gruppe unter dem jeweiligen Post aus. Klicke hier für die ► LinkdeIn-Gruppe.

Ich wünsche dir viele gute Erkenntnisse beim Training und stehe für Fragen gern zur Verfügung. 

Anja

"Fake it, until you make it!"

Schreibe einen Kommentar

VIP, Online-Training "Erfolgsstrategie NETZWERKen 2 - 06.2020

Immer montags, um 8.00 Uhr

Impulse, Strategien, Tools und Tipps für den besten Start in eine erfolgreiche Woche. 

Mache mit mir 2020 zu deinem besten Jahr, lass dich jede Woche aufs Neue inspirieren und profitiere vom Austausch mit gleichgesinnten Frauen.

VIP, Online-Training "Erfolgsstrategie NETZWERKen 2 - 06.2020

5 Tage für deinen Erfolg im Business
und wertvolle neue Kontakte im Leben.

Willst du dein Netzwerk leicht und schnell aufbauen, so dass es dein Business- oder Karrieremotor wird? Und ohne dabei ständig aktiv sein zu müssen oder dich bei der Kontaktansprache unbeholfen zu fühlen?

Dann mache dir, wie bei jedem wichtigen Projekt, deinen „Erfolgsfahrplan“ dafür.

In der GRATIS-Challenge teile ich 5 Tage lang mit dir meine besten Tools und Tipps.