Frauen in Führung - Erfolgstraining

2021 - dein bestes Jahr-Challenge

Wie du deine Ziele endlich erreichst und mit dem Erfolgsfaktor Selbstführung 2021 zu deinem bestem Jahr machst

1.-5.2.2021

Aufzeichnungen und Aufgaben

Hallo und herzlich Willkommen zur
5-Tage Frauen in Führung Erfolgschallenge.

Dich erwarten 5 Tage mit 5 Aufgaben 

mit der Zielsetzung, deine innere Haltung in Sachen Selbstführung zu stärken und deine eigenen Strategien dafür zu entwickeln. Du erfährst konkrete Tools und Tipps, wie du für dich in Führung gehst, indem du herausfindest, was du willst, wie du dies klar, authentisch und mit Herz sagst, und es dir gelingt, das zu bekommen. Du lernst, aus dir selbst zu schöpfen und deine eigenen Grenzen gegenüber anderen zu achten.

Du bekommst durch die Videos Inspirationen, Tipps und Impulse für deine jeweilige Tagesaufgabe.

Die „2021 – dein bestes Jahr-Challenge“ im Überblick

Bonus-Fragestunde

Aufgabe zur Bonus-Fragestunde

Challenge-Workbook

So profitierst du am meisten von der Erfolgschallenge

Erledige die jeweilige Aufgabe noch heute, damit du am Ball bleibst!

Tausche deine Erfahrungen mit mir und den anderen Mitgliedern in der LinkedIn-Gruppe „2021 – dein bestes Jahr-Challenge“ aus und poste in der Gruppe unter dem Hashtag des jeweiligen Tages wie bspw. „#Challenge_2021_Tag_1“ deine Erkenntnisse zur Tagesaufgabe. Klicke hier und schon bist du dabei.

Hole dir von mir Feedback in der Gruppe oder stelle mir deine Fragen. Ich bin die komplette Challenge-Zeit für deinen Support regelmäßig dort.

Schau dir die Beiträge der anderen Gruppenmitglieder an und gebe Feedback oder Anregungen.

Ich wünsche dir viele gute Erkenntnisse bei jeder Aufgabe. 

"Fake it, until you make it!"

Schreibe einen Kommentar

FRAUENnetzwerkenTAG

am 13. März 2021

„Netzwerken in digitalen Zeiten“

Keynotes und Impulstrainings von bekannten Netzwerk-Expertinnen mit Inspiration, Motivation, Tools & Erfolgstipps.

 Gelegenheit zum Austausch in Kleingruppen und direkter Vernetzung beim Business Speed Networking für Frauen.

Frauennetzwerkentag