22: Wie du das Jahr 2017 als Workshop zum Wachstum nutzt

Video 22 – Wie du deine Ziele für 2018 heraus findest

In der Folge 22 vom Kommunikationstango zeige ich dir, wie du das Jahr 2017 als maßgeschneiderten Workshop zum Wachstum für dich betrachtest und nutzt.

In meinem Inspirationsvideo zu dieser Podcastfolge spreche ich darüber, wie deine Ziele für 2018 heraus findest. Zudem zeige ich dir, wie du für dich klärst, welches deiner Ziele vom Kopf beeinflusst wird oder von Herzen kommt. Traue dich, auf dein Herz zu hören. Es ist für die Zielerreichung entscheidend.

Video zur Folge 22 vom Kommunikationstango

Übrigens findest du ab dieser Folge den Podcast und das Video in einem eigenen Youtube-Kanal.

Hast du schon die spannende Folge 22 vom Kommunikationstango „Wie du 2017 als maßgeschneiderten Workshop zum Wachstum nutzt“ gehört? Du findest die Folge 22 vom Podcast hier.

Um keine Folge vom Kommunikationstango zu verpassen, abonniere meinen Newsletter oder den Podcast auf ITunes, via Android oder via Stitcher.

 

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt.

Von der unsichtbaren Kollegin zur Expertin mit Profil 

 

Willst du dich 2024 beruflich weiterentwickeln und dein nächstes Karriereziel mit Erfolg erreichen?

Erfahre, wie dies dir als ambitionierter Juristin durch deine strategische Positionierung als Expertin und proaktives Networking leicht und schnell gelingt. 

3 Live-Online-Calls am 28./29./30. Mai 2024, jeweils 8 bis 9 Uhr