22: Wie du das Jahr 2017 als Workshop zum Wachstum nutzt

Video 22 – Wie du deine Ziele für 2018 heraus findest

In der Folge 22 vom Kommunikationstango zeige ich dir, wie du das Jahr 2017 als maßgeschneiderten Workshop zum Wachstum für dich betrachtest und nutzt.

In meinem Inspirationsvideo zu dieser Podcastfolge spreche ich darüber, wie deine Ziele für 2018 heraus findest. Zudem zeige ich dir, wie du für dich klärst, welches deiner Ziele vom Kopf beeinflusst wird oder von Herzen kommt. Traue dich, auf dein Herz zu hören. Es ist für die Zielerreichung entscheidend.

Video zur Folge 22 vom Kommunikationstango

Übrigens findest du ab dieser Folge den Podcast und das Video in einem eigenen Youtube-Kanal.

Hast du schon die spannende Folge 22 vom Kommunikationstango „Wie du 2017 als maßgeschneiderten Workshop zum Wachstum nutzt“ gehört? Du findest die Folge 22 vom Podcast hier.

Um keine Folge vom Kommunikationstango zu verpassen, abonniere meinen Newsletter oder den Podcast auf ITunes, via Android oder via Stitcher.

 

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt.

Schreibe einen Kommentar

Video 22 - Wie du deine Ziele für 2018 heraus findest

Immer montags, um 8.00 Uhr

Impulse, Strategien, Tools und Tipps für den besten Start in eine erfolgreiche Woche. 

Mache mit mir 2020 zu deinem besten Jahr, lass dich jede Woche aufs Neue inspirieren und profitiere vom Austausch mit gleichgesinnten Frauen.