Kommunikationstango, Folg: Meine Schritte zum Erfolg

Video 21: 5 Gebote der Gelassenheit

Im Inspirationsvideo zur Folge 21 vom Kommunikationstango teile ich mit dir 5 Gebote der Gelassenheit von Papst Johannes XXIII. Diese Gebote habe vor Jahren als gute Wünsche für das neue Jahr in einem Kalender gefunden. Seitdem begleiten sie mich. Ich lese mir sie immer wieder durch, wenn ich das Gefühl habe, (zu) viel auf einmal zu wollen.

Gelassener zu werden und noch mehr ins Vertrauen zu gehen ist mein Ziel für das Jahr 2018. Nicht für immer muss man sich etwas vornehmen, sondern nur für heute.

Video zur Folge 21 vom Kommunikationstango auf meinem Youtube-Kanal

Hast du schon die spannende Folge 21 vom Kommunikationstango „…“ gehört? Du findest die Folge 21 vom Podcast hier.

Um keine Folge vom Kommunikationstango zu verpassen, abonniere meinen Newsletter oder den Podcast auf ITunes oder via Android.

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt.

Von der unsichtbaren Kollegin zur Expertin mit Profil 

 

Willst du dich 2024 beruflich weiterentwickeln und dein nächstes Karriereziel mit Erfolg erreichen?

Erfahre, wie dies dir als ambitionierter Juristin durch deine strategische Positionierung als Expertin und proaktives Networking leicht und schnell gelingt. 

3 Live-Online-Calls am 28./29./30. Mai 2024, jeweils 8 bis 9 Uhr