Kommunikationstango, Folge 78: 4 Erfolgstipps für dein Selbstmarketing

Video 78: Was du durch einen wohlwollenden Umgang mit dir selbst gewinnst

Du hast damit angefangen, Selbstmarketing zu betreiben und anderen deine Stärken sowie Erfolge proaktiv und regelmäßig zu kommunizieren. Du verzeichnest die ersten Ergebnisse wie mehr Anerkennung, eine Gehalts- oder Honorarerhöhung, neue Anfragen von Kunden oder Mandanten und kannst also mit dir zufrieden sein. Eigentlich. Wäre da nicht das innere Kritikprogramm, das dir regelmäßig rückmeldet, du hättest an dieser oder jener Stelle noch mehr oder auch eine andere Eigen-PR machen können und könntest daher unter Umständen schon weiter sein.

Lass dir daher von mir im Inspirationsvideo 78 zeigen, was du für dich gewinnst, wenn du stattdessen einen wohlwollenden Umgang mit dir selbst betreibst.

Klicke hier für das Inspirationsvideo!

 

Die Podcastfolge 78: „4 Erfolgstipps für dein Selbstmarketing im Business“ findest du hier.


Du willst deine persönliche Kommunikationsstrategie entwickeln, dich besser im Business durchsetzen, in Führung gehen oder einfach Feedback von mir? Ich freue mich auf dich!

Reserviere dir hier dein Strategiegespräch!

Mehr Tools und Tipps gibt es in meinem wöchentlichen Newsletter. Trage dich direkt kostenlos ein. 
Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt!

 

Von der unsichtbaren Kollegin zur Expertin mit Profil 

 

Willst du dich 2024 beruflich weiterentwickeln und dein nächstes Karriereziel mit Erfolg erreichen?

Erfahre, wie dies dir als ambitionierter Juristin durch deine strategische Positionierung als Expertin und proaktives Networking leicht und schnell gelingt. 

3 Live-Online-Calls am 28./29./30. Mai 2024, jeweils 8 bis 9 Uhr